BUCHUNGSSCHRITTE

Wie kann ich eine Einrichtung buchen?

Zur Buchung einer Einrichtungen befolgen Sie das Verfahren im Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN >WIE BUCHEN : http://dhvillas.com/de/wie-buchen/

Welche Unterlagen sind für die Buchung erforderlich?

Zu den für die Buchung erforderlichen Unterlagen zählen das Buchungsformular, das ordnungsgemäß ausgefüllt und unterzeichnet werden muss, die Kopie eines gültigen Personalausweises/Reisepasses der buchenden Person und der Zahlungsbeleg.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Die Zahlungsmethoden sind Banküberweisung und Kreditkarte. Für weitere Informationen besuchen Sie den Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN> WIE BUCHEN: http://dhvillas.com/de/wie-buchen/

Wo finde ich die Regelung und die Verkaufsbedingungen?

Die Regelung und die Verkaufsbedingungen sind einsehbar im Abschnitt  HILFE UND INFORMATIONEN >GESCHÄFTSBEDINGUNGEN>ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN:
http://dhvillas.com/de/geschaeftsbedingungen/

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Es ist möglich, eine Buchung per E-Mail/Fax an die Agentur unter Angabe der Begründung zu stornieren. Sämtliche Einzelheiten hinsichtlich der Strafen sind im Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN >GESCHÄFTSBEDINGUNGEN>ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN: http://dhvillas.com/de/geschaeftsbedingungen/

Benötige ich eine Versicherung?

Alle Buchungen über unsere Agentur beinhalten eine Versicherung im Falle einer Stornierung. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN>GESCHÄFTSBEDINGUNGEN>BEDINGUNGEN VERSICHERUNG RÜCKTRITT.

Wie kann ich alle Details meiner Buchung überprüfen?

Alle Buchungsdetails können direkt in der vom System erhaltenen E-Mail eingesehen werden.

Wie kann ich eine Option setzen?

Sie können eine Option zum Ausfüllen einer Anfrage für die Struktur auf der Website von DH Villas anfordern oder eine E-Mail direkt an unsere Buchungsabteilung unter booking@dhvillas.com senden.

Wann verfällt die Option?

Die Optionen haben eine Laufzeit von 72, 48 oder 24 Stunden, je nach Zeitraum, in dem die Anfrage gestellt wird. Das Verfallsdatum ist in den Details der Option angegeben. Nach Ablauf dieser Frist steht die Einrichtung erneut anderen Kunden zur Verfügung und kann online gebucht werden.

Kann die Anzahl der Gäste vor der Abreise abgeändert werden?

Es besteht die Möglichkeit, die Anzahl der Gäste vor der Abreise abzuändern, natürlich innerhalb der maximalen Personenanzahl, die für die jeweilige, auf der Website von DH Villas veröffentlichte Einrichtung vorgesehen ist. Diese Änderung muss der Agentur frühzeitig mitgeteilt werden.

PREISE UND ZAHLUNGEN

Was ist im Preis der Einrichtung inbegriffen?

Alle im Preis inbegriffenen Dienstleistungen sind unter dem Menüpunkt INKLUSIVLEISTUNGEN, im Abschnitt MEHR DETAILS der einzelnen Einrichtungen auf der Website von DH Villas angeführt.

Wie hoch ist die erforderliche Anzahlung, um die Buchung zu bestätigen?

Zur Bestätigung Ihrer Buchung müssen Sie eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Gesamtpreises + 80 € Verwaltungskosten innerhalb von zwei Arbeitstagen nach der Buchung leisten.

Wann muss ich den Restbetrag der Buchung bezahlen?

Der Restbetrag muss innerhalb von 45 Tagen vor Beginn des Mietverhältnisses/Aufenthaltes bezahlt werden. Bei Buchungen, die weniger als 45 Tage vor Anreise vorgenommen werden, fordern wir den Gesamtbetrag mit einer einzigen Zahlung innerhalb von zwei Arbeitstagen nach der Buchung.

Werden Transaktionskosten für den Zahlungsvorgang angesetzt?

Bei Banküberweisungen variieren die entsprechenden Kosten je nach den von Ihrer Bank vorgegebenen Bedingungen. Bei Zahlung mit Kreditkarte belaufen sich die Transaktionsgebühren sind inklusive. Bitte beachten Sie, dass Nebenkosten oder Bankgebühren DH Villas nicht angerechnet werden können.

Warum konnte die Transaktion mit Kreditkarte nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn die Transaktion mit Kreditkarte nicht erfolgreich abgeschlossen wird, liegt es häufig daran, dass:
a) der Benutzer die der Zahlung entsprechende Seite zu früh verlassen hat, ohne das korrekte Hochladen durch das System abzuwarten, daher muss darauf geachtet werden, dass der Vorgang vor dem Schließen der Seite erfolgreich abgeschlossen wurde;

b) die für die Sicherheitscodes der Kreditkarte erforderlichen Aktualisierungen nicht durchgeführt wurden.

Bei nicht möglichem Abschluss des Vorgangs aufgrund von Problemen, die auf eine vorübergehende Funktionsstörung der Website zurückzuführen sind, sollten Sie sich direkt an Ihre Bank wenden.

Ist die Kurtaxe in der gebuchten Einrichtung vorgesehen?

In der Gemeindesatzung des Urlaubsortes ist genau definiert, ob eine Kurtaxe zu zahlen ist. Sind diese Zusatzkosten gefordert, wird dieser Betrag unter dem entsprechenden Menüpunkt DIENSTLEISTUNGEN GEGEN BEZAHLUNG , im Abschnitt MEHR DETAILS einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas angezeigt.Beachten Sie jedoch, dass das Bestehen und die Höhe der Kurtaxe von den einzelnen Gemeinden ohne Vorankündigung an die Agentur abgeändert werden können, daher finden Sie häufig die Anzeige „Sofern gefordert, vor Ort an den Eigentümer zu zahlen.“

Um was handelt es sich bei der Kaution? Wie muss sie bezahlt werden und wann wird sie rückerstattet?

Die Kaution ist ein Geldbetrag, der vom Gast bei seiner Ankunft direkt an den Eigentümer/Verwalter der Einrichtung als Garantie für eventuelle Schäden an der Immobilie und ihren Einrichtungsgegenständen gezahlt werden muss. Der bar zu zahlende Betrag ist unter dem entsprechenden Menüpunkt KAUTION (ZAHLUNG BEI ANKUNFT), im Abschnitt PREISE einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas angezeigt. Die Kaution wird dem Gast am Abreisetag nach einer Überprüfung des Zustandes der Immobilie und nach vorherigem Abzug für eventuell verursachte Schäden und der Zusatzkosten, die im Preis der Einrichtung nicht enthalten sind, rückerstattet. Für weitere Details konsultieren Sie den Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN> GESCÄFTSBEDINGUNGEN>REGELN> KAUTION: http://dhvillas.com/de/geschaeftsbedingungen/

INFORMATIONEN ÜBER DIE IMMOBILIE

Steht eine Internet-Verbindung zur Verfügung?

Das Bestehen einer Internet-Verbindung ist unter dem Menüpunkt VERFÜGUBARE AUSSTATTUNG einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas angezeigt. Hier finden Sie zudem die Art der bestehenden Verbindung. Um zu überprüfen, ob diese Dienstleistung im Preis enthalten ist oder einen Zuschlag erfordert, konsultieren Sie den Abschnitt INKLUSIVLEISTUNGEN. Um die möglichen Kosten für diese Dienstleistung zu erfahren, sofern diese nicht im Preis inbegriffen ist, konsultieren Sie den Menüpunkt DIENSTLEISTUNGEN AUF ANFRAGE GEGEN BEZAHLUNG, im Abschnitt MEHR DETAILS.

Ist es möglich, zusätzliche Gäste während meines Aufenthaltes zu beherbergen?

Während des Aufenthaltes können Gäste hinzugefügt werden, wobei die zugelassene Höchstanzahl, die von der auf der Website von DH Villas veröffentlichten Einrichtung vorgegebenen ist, nicht überschritten werden darf. In jedem Fall sollte eine Änderung der Gäste während Ihres Aufenthalts immer mitgeteilt werden.

Wie kann ich eine Bewertung hinterlassen?

Um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in einem unserer Ferienhäuser zu hinterlassen, Sie können Ihren Kommentar in der reservierten Struktur im Abschnitt SCHREIBEN SIE IHRE BEWERTUNG oder an unsere E-Mail-Adresse info@dhvillas.com. Unser Team wird Ihren Kommentar auf der Website von DH Villas der entsprechenden Einrichtung veröffentlichten.

Wie werden die Entfernungen, die in der Beschreibung der Immobilien angeführt sind, berechnet?

Die Entfernungen, die in der Beschreibung der Immobilie angeführt sind, werden in der Regel von den Eigentümern der Einrichtungen selbst zur Verfügung gestellt. Für nähere Angaben nehmen Sie bitte Bezug auf den Lageplan, der auf der Website von DH Villas im Abschnitt LAGE einer jeden Einrichtung angezeigt ist.

Wann wird der Pool eröffnet?

Normalerweise ist der Pool von Mai bis September geöffnet. Allerdings empfehlen wir Ihnen, den Menüpunkt POOL>ÖFFNUNGSZEITEN im einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas zu konsultieren. Für spezielle Anfragen schreiben Sie dem Team bitte eine E-Mail an: booking@dhvillas.com

Sind Haustiere erlaubt? Muss ein Zuschlag bezahlt werden?

Wenn Haustiere erlaubt sind, istdies in dem entsprechenden Menüpunkt HAUSTIERE ERLAUBT einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas angezeigt. Um eventuelle Zusatzkosten zu erfahren, konsultieren Sie unter dem Menüpunkt DIENSTLEISTUNGEN GEGEN BEZAHLUNG den Abschnitt MEHR DETAILS.

Sind Bett, Bad und Küchenwäsche im Preis enthalten?

Im Allgemeinen sind Bett, Bad und Küchenwäsche immer im Preis inbegriffen. In jedem Fall sollte unter dem entsprechenden Menüpunkt INKLUSIVLEISTUNGEN der Abschnitt MEHR DETAILS einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas konsultiert werden.

Wann wird die Bettwäsche gewechselt?

Bei einem Aufenthalt von mehreren Wochen wird die Bettwäsche wöchentlich gewechselt, in der Regel am Samstag. Besondere Wünsche kann der Gast dem Eigentümer/Verwalter der Einrichtung direkt vor Ort mitteilen.

Welche Dienstleistungen kann ich zu meiner Buchung hinzufügen?

Sie finden alle Dienstleistungen, die Sie Ihrer Buchung hinzufügen können, im entsprechenden Abschnitt TOP ERLEBNISSE auf der Website von DH Villas: http://dhvillas.com/de/top-erlebnisse/

Ist ein Auto notwendig?

Die meisten Unterkünfte liegen auf dem Land und werden nicht immer von öffentlichen Verkehrsmitteln bedient. Zum Fortbewegen während Ihres Aufenthalts empfehlen wir auf jeden Fall ein Auto.

Ist die Endreinigung im Preis enthalten?

Die wöchentliche Reinigung der Immobilie ist im Wochenpreis enthalten, sofern nicht anders unter dem Menüpunkt INKLUSIVLEISTUNGEN, im Abschnitt MEHR DETAILS einer jeden Einrichtung auf der Website von Dream Holidays angegeben. Ist diese Angabe nicht unter den Inklusivleistungen angeführt, muss der Zuschlag für die Endreinigung bei Ankunft direkt an den Eigentümer entrichtet werden. Um den zu leistenden Betrag zu erfahren, konsultieren Sie den Abschnitt MEHR DETAILS>DIENSTLEISTUNGEN GEGEN BEZAHLUNG.

Sind weitere Reinigungen unter der Woche im Preis enthalten?

Im Allgemeinen ist bei Aufenthalten von mehreren Wochen wöchentlich eine kurze Reinigung vorgesehen (Badezimmer und Wäschewechsel). Sofern Sie eine gründlichere Reinigung wünschen, konsultieren Sie die für die jeweilige Einrichtung veröffentlichten Preise im Abschnitt MEHR DETAILS> DIENSTLEISTUNGEN AUF ANFRAGE GEGEN BEZAHLUNG > EXTRA REINIGUNG WÄHREND DES AUFENTHALTES. Diese zusätzliche Dienstleistung kann vor Ort beim Eigentümer/Verwalter angefordert und mit ihm vereinbart werden.

Wer ist für die Garten- und Poolpflege verantwortlich?

Die Pflege und Wartung des Garten- und Poolbereichs wird vom Eigentümer oder dem von ihm beauftragten Personal zur Verfügung gestellt. In der Regel werden diese Vorgänge am Vormittag ausgeführt, um die Ruhe der Gäste nicht zu stören. Der Gast kann bei seiner Ankunft die Tage und Uhrzeiten für die Ausführung dieser Tätigkeiten je nach Wunsch vereinbaren.

Stehen Kinderbett und Hochstuhl in der Immobilie zur Verfügung?

Die eventuelle Bereitstellung von Kinderbett und Hochstuhl ist unter dem Menüpunkt VERFÜGBARE AUSSTATTUNG, im einer jeden Einrichtung auf der Website von DH Villas angezeigt. Sofern vorgesehen, wird in der Regel nur ein Stück pro Ausstattung zur Verfügung gestellt. Ist die Leistung nicht erwähnt, oder wenn Sie nähere Informationen über die vorhandene Anzahl einholen möchten, können Sie eine Anfrage an das Team von DH Villas an booking@dhvillas.com senden, das für Sie überprüfen wird, ob der Eigentümer die Möglichkeit hat, ein Kinderbett oder einen Hochstuhl zur Verfügung zu stellen.

ANREISE/ABREISE

Wann und wie erhalte ich die Adresse des Ferienhauses?

Die Adresse des Ferienhauses wird Ihnen nach Eingang des Restbetrags übermittelt. Sie erhalten eine E-Mail mit einem angehängten Dokument namens DIRECTIONS, das alle Buchungsinformationen, die Adresse und nützlichen Kontakte, an die Sie sich bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthaltes wenden können, zusammenfasst.
Doch schon vorher haben Sie die Möglichkeit, die genaue Lage jeder Einrichtung auf der Website von DH Villas über den Abschnitt LAGE zu überprüfen. Klicken Sie auf die Symbol für Satellitenbilder und vergrößern Sie den vom roten Zeiger gekennzeichneten Ort mithilfe der Zoom-Taste.

Wann und wie werden die Schlüssel übergeben?

Der Eigentümer oder Verwalter übergibt Ihnen die Schlüssel bei Ihrer Ankunft in der Einrichtung und liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen.

Wer ist die Ansprechperson bei der Ankunft?

Bei Ihrer Ankunft müssen Sie sich direkt mit dem Eigentümer/Verwalter der Einrichtung unter der in den Reiseunterlagen angeführten Rufnummer in Verbindung setzen.

Welches sind die Zeiten für den Check-in und den Check-out?

Der Check-in ist zwischen 16:00 und 19:00 Uhr vorgesehen, während der Check-out bis spätestens 10:00 Uhr erfolgen muss. Für weitere Details konsultieren Sie den Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN>GESCHÄFTSBEDINGUNGEN>REGELN>AN-UND ABREISE: http://dhvillas.com/de/geschaeftsbedingungen/

Ist es möglich, ausnahmsweise außerhalb der von der Hausordnung zugelassenen Ankunftszeiten anzureisen?

Bei Anreisen außerhalb der von der Regelung vorgegebenen Zeiten bitten wir Sie, der Agentur vor Ihrer Ankunft eine E-Mail zu senden, um die Verfügbarkeit des Eigentümers/Verwalters der Einrichtung zu überprüfen. Für weitere Details konsultieren Sie den Abschnitt >HILFE UND INFORMATIONEN>GESCHÄFTSBEDINGUNGEN > REGELN> AN- UND ABREISE: http://dhvillas.com/de/geschaeftsbedingungen/

Welche Informationen muss ich der Agentur vor meiner Ankunft in der Einrichtung mitteilen?

Vor ihrer Anreise müssen die Gäste die Daten aller Personen, die in der Immobilie anwesend sind, im Formular für die gäste anmeldung eingeben, das im persönlichen Bereich auf der Website angeführt ist und für die Mitteilung an die zuständige Behörde ordnungsgemäß ausgefüllt werden muss. Für weitere Details konsultieren Sie den Abschnitt HILFE UND INFORMATIONEN>GESCHÄFTSBEDINGUNGEN > REGELN>ANZAHL DER PERSONEN UND IHRE IDENTIFIZIERUNG: http://dhvillas.com/de/geschaeftsbedingungen/

BOOKING STEPS

How do I book a property?

You can book a property following the steps described in the section HELP AND INFORMATION>HOW TO BOOK:
http://dhvillas.com/how-to-book/

Which documents do I need to send to finalize a reservation?

To finalize a reservation you need to send a copy of the booking form duly filled and signed, a copy of an identity document/passport of the person making the reservation and the evidence of payment.

What are DH Villas' payment methods?

DH Villas’ payment methods are bank transfer and credit card. Further details can be found in the section HELP AND INFORMATION>HOW TO BOOK:  http://dhvillas.com/how-to-book/

Where can I find the regulations and sales conditions?

The regulations and sales conditions are available in the relative section HELP AND INFORMATION >TERMS AND CONDITIONS>GENERAL SALES CONDITIONS: http://dhvillas.com/terms-and-conditions/

How can I cancel my reservation?

It is possible to cancel a reservation sending an email/fax to the agency indication your motivation. All details about penalties are clearly mentioned in the section HELP AND INFORMATION >TERM AND CONDITIONS>GENERAL SALES CONDITIONS: http://dhvillas.com/terms-and-conditions/

Do I need an insurance?

All bookings through our agency include an insurance for cancellation. For more details check the section HELP AND INFORMATION>TERMS AND CONDITIONS>CANCELLATION INSURANCE CONDITIONS.

How can I check my booking details?

All booking details can be checked directly in the email received from the system.

How can I take an option?

You can ask for an option filling a request for the structure on DH Villas’ website or sending an email directly to our staff at booking@dhvillas.com.

How long does an option last?

Options can last 72, 48 or 24 hours, depending on the period in which the request is made. Expiry date will be clearly mentioned among the details of the option; after the designate deadline the property will become free for other customers and available for on line booking.

Is it possible to change the number of guests before departure?

It is possible to modify the number of guests before departure within the accommodation capability limits allowed and published on DH Villas’website. Any change shall be compulsorily and promptly communicated to the agency.

PRICES AND PAYMENT TERMS

What does the property price include?

All services included in the property price are mentioned under the apposite heading SERVICES INCLUDED IN THE RENTAL for every structure published on DH Villas’website.

How much deposit do I need to pay to confirm the booking?

To confirm the booking you need to transfer a down payment of 25% of total amount + euro 80 as booking costs, within and no later two working days from the moment the reservation is made.

When is my booking balance due?

Balance for the booking has to be transferred within 45 days prior to the day of arrival; for reservations made less than 45 days prior to the first day of the rental period, you’ll be asked to pay the full amount within two working days from the moment the reservation is made.

Are there transaction costs for the payment?

In case of payment by bank transfer, the transaction costs will depend on the conditions and policies applied by the customer’s bank. Credit card costs amount are included. It is recalled that any additional cost and, in any case, relative to banking transactions may not be charged to DH Villas.

Why was my credit card transaction not successful?

When your credit card transaction does not go through, that’s usually because:

a) the page to complete the on line payment was early abandoned, without waiting for the system to re-load correctly; that means you always need to check the operation has been successfully completed before abandoning the page;

b) you didn’t update the secure code of your credit card.
In the event you’re still unable to finalize the operation for issues that go beyond a temporary system failure, we recommend you to take contact with your bank.

Do I have to pay a tourist tax for the booked structure?

The municipality statute at the destination of your stay sets the conditions about tourist tax.
If this additional cost is present, the relative amount will be clearly mentioned under the apposite heading SERVICES AT AN ADDITIONAL FEE  in the MORE DETAILS section of every property published on Dh Villas’website. Please, note that the presence and relative amount of the tourist tax might be modified by local authorities without prior notice to the agency; for this reason you might frequently find the following indication: ‘to pay directly to the owner of the house if due’.

What is security deposit? How do I have to pay it and when do I get it back?

The security deposit is a sum that the customer has to pay the owner or his representative upon arrival in the property to protect from possible damages caused to the structure or furnishings/fittings during the stay. Said amount has to be paid by cash and it’s indicated under the apposite heading SECURITY DEPOSIT (PAYABLE UPON ARRIVAL), in the PRICES section of every property published on DH Villas’web site. The security deposit will be returned to the customer at the moment of departure after a check-out of the house condition and with possible deduction for any caused damage or extra costs that were not included in the rental price. For further details, please visit the section HELP AND INFORMATION>TERMS AND CONDITIONS> BOOKING CONDITIONS>SECURITY DEPOSIT: http://dhvillas.com/terms-and-conditions/

ABOUT THE VACATION HOUSE

Is there Internet connection available?

The presence of Internet connection is mentioned under the heading AMENITIES of every property published on DH Villas’website. There you’ll find also the type of connection available. To check whether this service is included in the price or available at an extra fee, please refer to the section SERVICES INCLUDED IN THE RENTAL. When not included in the property price, you’ll find all details about extra charges under the heading SERVICES AVAILABLE UPON REQUEST AT ADDITIONAL FEE in the MORE DETAILS section.

Can I have other guests joining my group during the stay?

During the stay other people might join your group, as long as you do not exceed the accommodation capability published on DH Villas’website. In any case, it is advisable that you promptly communicate this change in the number of guests during the stay.

How do I make a review?

To make a review of your stay in one of our vacation houses, you can write your comment in the section CREATE YOUR OWN REVIEW on the property booked, or send an email at the following address: info@dhvillas.com
Our staff will be happy to publish  your comment for the relative structure on DH Villas’website.

How are the provided distances in the property description measured?

The distances provided in the property description are approximate, generally indicated by the owners of the structures. For more detailed information, you can refer to the map in the section LOCATION for every property published on DH Villas’website.

When is the pool open?

Usually the pool is open from May to September. In any case, we recommend you to check this information at the heading SWIMMING POOL>OPENING PERIOD of every structure published on DH Villas’website. For special request you can send an email to the staff at booking@dhvillas.com

Are pets allowed? Are there any extra charges to pay?

When pets are allowed you have this information clearly mentioned at the heading PET-FRIENDLY of every structure published on DH Villas’website. To check if additional costs are present, you can refer to the section SERVICES AT AN ADDITIONAL FEE  under MORE DETAILS.

Are bed linen and bathroom/kitchen towels included in the price?

Usually bed linen and bathroom/kitchen towels are always included in the price. In any case, you can verify all details  under the heading SERVICES INCLUDED IN THE RENTAL in the section MORE DETAILS.

When is bed linen changed?

For stays of multiple consecutive weeks, change of bed linen is provided weekly, commonly on Saturday. In case of special requests or needs, you can directly refer to the owner/responsible of the structure on spot.

Which services can be added to my booking?

All services that can be added to your booking are listed in the section TOP EXPERIENCES of DH Villas’website: http://dhvillas.com/top-experiences/

Is a car essential?

Most of the properties are located in the countryside, not always served by public transport. To move during your stay, a car is highly recommended.

Is final cleaning included in the price?

Final cleaning of the property is included in the weekly price, unless otherwise specified under the heading SERVICES INCLUDED IN THE RENTAL, in the section MORE DETAILS of every structure of DH Villas’website. If said service is not mentioned in the list, final cleaning represents an additional cost to be paid on spot at your arrival to the owner of the house. To check how much it’s due, please refer to the section MORE DETAILS>SERVICES AT AN ADDITIONAL FEE.

Is there a midweek cleaning service included in the price?

Usually for multiple consecutive week stays, the owner provides with a little weekly tidying up (bathrooms and change of linen). Those who might require in depth cleaning can consult the price list published in the section MORE DETAILS>SERVICES AVAILABLE UPON REQUEST AT AN ADDITIONAL FEE> EXTRA CLEANING DURING VACATION for the relative structure. This additional service can be requested and agreed upon directly on spot with the owner/responsible for the structure.

Who takes care of garden and pool maintenance?

Garden and pool maintenance is provided by the owner or by his personnel. Usually these works take place early in the morning not to invade the guests’privacy. However the customer might arrange days and times for this maintenace works upon arrival, according to his own preferences and needs.

Is there a baby cot or high chair available in the property?

The presence of a baby cot or high chair is mentioned under the heading AMENITIES of every structure published on DH Villas’s website. Where present, that’s usually a single item per type of equipment. In case you may want to verify their presence or ask further information on available quantities, you can always send a request to DH Villas’staff at booking@dhvillas.com that will check with the owner the possibility to get/add a baby cot or high chair during your stay.

ARRIVAL DEPARTURE

When and how do I get the property address?

Property address is provided upon reception of the balance. You’ll be sent an email with an attached document called DIRECTIONS, summarizing the booking details, the street directions and giving useful contact numbers you can refer to on the day of arrival and during your stay. Before receiving the property address, it is possible to verify the exact position of the structure thorugh the apposite section LOCATION of every structure published on DH Villas’website. Click on the icon for the satellite view and zoom following the red pointer indicating the house.

When and how am I receiving the property keys?

Keys are provided directly at your arrival in the property by the owner of the house or responsible for your welcome, who will give you also basic information for the stay.

Who's the contact person on arrival?

On arrival day you should take contact directly with the owner/responsible for the structure using the numbers indicated in the travel documents.

What are expected times for check in and check out?

By regulations check in times are from 16.00 to 19.00, whereas check out shall be within 10.00 in the morning. For further details, visit the section HELP AND INFORMATION>TERMS AND CONDITIONS>BOOKING CONDITIONS> ARRIVAL AND DEPARTURE TIMES: http://dhvillas.com/terms-and-conditions/

Is it possible to get to the property exceptionally outside arrival times given by regulations?

In case of arrivals before or after the suggested times, please send us an email at booking@dhvillas.com to prevent any inconvenience and verify availability of the owner/responsible for the structure. For further clarifications visit the section HELP AND INFORMATION>TERMS AND CONDITIONS>BOOKING CONDITIONS>ARRIVAL AND DEPARTURE TIMES: http://dhvillas.com/terms-and-conditions/

What kind of information do I need to send the agency before getting to the property?

Before getting to the property, customers shall send all personal information relative to all guests staying at the property for purpose of notifing attendance to the competent local authorities. For further clarifications visit the section HELP AND INFORMATION>TERMS AND CONDITIONS>BOOKING CONDITIONS >NUMBER AND IDENTIFICATION OF GUESTS: http://dhvillas.com/terms-and-conditions/