Villa Portovenere 2

Ligurien

 / Portovenere

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Portovenere ist eine charmante private Villa in Ligurien, nur wenige Kilometer vom Zentrum des Borgo von Portovenere entfernt. Der wunderschöne Garten mit Blick auf das Meer und die Apuanischen Alpen ist der perfekte Ort, um einen Aperitif bei Sonnenuntergang zu genießen und dabei die wunderbaren Farben des Meeres zu betrachten. Neben den Stränden der ligurischen Riviera, die etwa 4 km vom Haus entfernt sind, können Sie in den Cinque Terre wandern oder Mountainbike fahren, die ligurischen Weingüter oder die historischen Städte Genua, Florenz und Pisa besuchen. Die Innenräume zeichnen sich durch einen modernen und raffinierten Stil aus, während die Außenbereiche funktionelle Räume zum Essen und Entspannen im Freien bieten. Das Grundstück ist vollständig eingezäunt und verfügt über einen Parkplatz.

Die Unterkunft ist auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Schlafsofa (Einzelbett), Küche und direktem Zugang zur Veranda, ideal für Mittag- und Abendessen im Freien, ein Badezimmer mit Dusche. Durch eine Wendeltreppe im Wohnzimmer erreichen Sie die obere Etage, hier gibt es ein Schlafzimmer mit Doppelbett und direktem Zugang zu einer großen Panoramaterrasse.

* Klimaanlage im Wohn- und Schlafzimmer
** Die Stornierung einer Buchung, auch wenn sie durch eine andere ersetzt wird, sieht die Zahlung folgender Vertragsstrafen vor:
– 25 % des Gesamtpreises der Buchung im Falle einer Stornierung bis 45 Tage vor Anreisedatum;
– 100 % des Gesamtpreises der Buchung im Falle einer Stornierung in den letzten 44 Tagen vor Anreisedatum.

Verfügbare Ausstattung

Außendusche
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Espressomaschine
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Haartrockner
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Mixer
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Stereoanlage
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
Ventilator
Vorhalle
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom,Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,WI-FI Internetverbindung,Klimaanlage, Endreinigung, Heizung

Im preis nicht inbegriffen

Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 40
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 25
Zusatzbett (Schlafsofa): € 60/Tag

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Portovenere 7 Km, La Spezia 10 Km
Von den Autobahnen: Casello della Spezia – A15 La Spezia 22 Km
Von den Flughäfen: Pisa 90 Km
Von den Stränden: Portovenere 4 Km
Vom Service-Center: Portovenere 7 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Cinque Terre, Carrara, Versilia, Pisa, Lucca, Livorno, Forte dei Marmi, Genova

Veranstaltungen

Portovenereist ein kleiner Borgo an deröstlichen ligurischen Riviera, zwischenVersiliaundLeCinque Terre. Die kleine Stadt ist geprägt von engen Gassen, kleinen bunten Häusern und wunderschönen mittelalterlichen Kirchen. Umrahmt wird der Ort von vielenSträndenmit kristallklarem Wasser, die man von mehreren Aussichtspunkten im Ort oder noch besser von einerBootsfahrtaus bewundern kann. Es ist nicht nur ein ideales Ziel für einen romantischen und ruhigen Urlaub, sondern es gibt auch viele Freizeitmöglichkeiten wieKlettern,Trekkingin der mediterranen Vegetation, Wandern in den nahe gelegenenhistorischen Steinbrüchen von Carraraoder entlang derVia Francigena. Die Nähe zurToskanaermöglicht es auch, die historischen StädteFlorenz, Pisa und Pietrasantaleicht zu erreichen.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Portovenere 2

Liguria

 / Portovenere

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Portovenere is a charming private villa in Liguria, located a few km from the center of the borgo of Portovenere. The beautiful garden with view over the sea and the Apuan Alps is the perfect place to enjoy sunset cocktails while looking out to the wonderful colors of the sea. Besides the beaches of the Ligurian Riviera that are at about 4 km from the property, it is plenty of activities such as hiking or mountain biking in Le Cinque Terre, tasting at the Ligurian wine estates and sightseeing at the historic cities of Genoa, Florence, and Pisa. The interiors are characterized by a modern and refined style, while the exteriors offer functional spaces to eat and relax. The property is fully fenced-in and has a parking space.

The accommodation is on two levels. On the ground floor there is a living room with sofa bed (one sleeping place), kitchen and direct exit to the porch, perfect for outdoor lunches and dinners, bathroom with shower. A spiral staircase from the living room leads to the upper floor, composed of a double bedroom with direct access to a wide panoramic terrace.

*Air conditioning in the living room and bedroom

Amenities

Air conditioning
Blender
Brick barbecue
Deckchairs
Drying rack
Electric oven
Espresso coffee maker
Fan
Fire extinguisher
Garden furniture
Hair dryer
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Kettle
Microwave
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Porch
Refrigerator-freezer
Stereo system
Sun umbrellas
Sunbeds
Toaster
Washing machine

Services

The price includes

Water, electricity, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi), air conditioning, final cleaning, heating

The price does not include

Tourist tax: to pay directly to the owner of the house if due

Services available upon request at an additional fee

Extra cleaning during vacation: € 40
Extra changes of linen or towels during vacation: € 25
Additional bed (sofa bed): € 60/day

Location

Distances

Nearest Town Centre: Portovenere 7 Km, La Spezia 10 Km
Nearest Highway: Casello della Spezia – A15 La Spezia 22 Km
Nearest Airport: Pisa 90 Km
Nearest Beach: Portovenere 4 Km
Nearest Services and Shops: Portovenere 7 Km
Attractions within 100 Km: Cinque Terre, Carrara, Versilia, Pisa, Lucca, Livorno, Forte dei Marmi, Genova

Events

Portovenereis a small borgo in theeastern Ligurian Riviera, betweenVersiliaandLe Cinque Terre. The small town is characterized by narrow alleys, small colorful houses and wonderful medieval churches. As a frame manybeacheswith cristal clear waters that can be admired from several panoramic spots in the borgo or even better from aboat trip. In addiction to being the perfect destination for romantic and quiet holidays, there are also many leisure possibilities asclimbing,trekkingin the Mediterranean vegetation, hiking in the nearbyhistoric quarries of Carraraor along theVia Francigena. The proximity toTuscanyalso allows to easily reach the historic cities ofFlorence, Pisa and Pietrasanta.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Check availability and price