Ferienwohnung Demetra 4

Sizilien

 / Scicli

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Ferienwohnung Demetra ist eine Wohnung in der Nähe des Meeres im antiken und pittoresken Viertel der Kirche Santa Maria la Nova, in der Nähe des historischen Zentrums von Scicli. Sie befindet sich auf einer Anhöhe am Ende einer Treppe mit einem zauberhaften Blick auf die umliegende Landschaft. Auf Grund der günstigen Lage kann man bequem zu Fuß gehen und ebenso andere touristische Ziele an der Südküste Siziliens erreichen. Zur Verfügung steht eine mit Tischen und Stühlen versehene Terrasse, ideal zum Essen im Freien. Mit angrenzender Wohnung gemeinschaftlicher Waschküchenbereich.

Die Ferienwohnung erstreckt sich über drei Etagen; in Parterre ein elegantes Wohnzimmer und ein Doppelzimmer mit internem Duschbad; auf der ersten Etage ein zweites Doppelzimmer mit Balkon, begehbarer Garderobe und internes Duschbad und auf der zweiten Etage eine helle Küche zur Terrassenseite. Es ist möglich, ein Einzelbett (Klappbett) für ein Kind hinzuzufügen.

* Klimaanlage in allen Zimmern

Verfügbare Ausstattung

Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Terrasse
Tische und Stühle für Aussen
TV
Waschmaschine
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit Wechsel, Höflichkeitskit, WI-FI Internetverbindung, Endreinigung

Im preis nicht inbegriffen

Kurtaxe: € 1,00 pro Person/Tag (Kinder unter 12 Jahren ausgeschlossen) bis zu maximal 10 Tagen

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Extra Reinigung während des Aufenthaltes: Euro 20 pro Stunde
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: Euro 10 pro Person

Entfernungen

Vom Zentrum: Scicli 500 m
Von den Flughäfen: Comiso 50 km, Catania 130 km
Von den Stränden: Donnalucata 7 km
Vom Service-Center: Scicli 500 m
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Ragusa, Punta Secca, Modica, Donnalucata, Marina di Ragusa

Veranstaltungen

Scicli ist nicht nur Architektur. Der Ort hat viele charakteristische kleine Geschäfte und es ist möglich, dasMeerin kurzer Zeit zu erreichen. Zahlreiche Ausflüge können organisiert und diverse Nachbarstädte u.a.Modica, Donnalucata, Ragusa Ibla, Cava d’Aliga und Marina di Ragusabesucht werden.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Apartment Demetra 4

Sicily

 / Scicli

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Apartment Demetra is an apartment near the beach located in the ancient and picturesque area of the church of Santa Maria la Nova, at a short distance to the historic centre of Scicli. It rises upland, on top of a staircase giving an unforgettable view over the surrounding landscape. Thanks to its position, guests can even walk on foot or easily reach the other tourist sights of the southern coast of Sicily. A terrace equipped with tables and chairs for al fresco dining is available. A laundry area is available and shared with the neighboring apartment.

The apartment is on three levels. On the ground floor there’s an elegant living room and a double bedroom with ensuite bathroom with shower. On the first floor there’s a second double bedroom with balcony, equipped with walk-in closet and ensuite bathroom with shower. On the upper floor there’s a bright kitchen facing a terrace. It is possible to add a single bed (folding bed) for a child.

Amenities

Air conditioning
Dishwasher
Electric oven
Hair dryer
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Outdoor tables and chairs
Refrigerator-freezer
Terrace
TV
Washing machine

Services

The price includes

Water, gas for kitchen use, bed linen and towels, change of linen, courtesy basket, wi-fi Internet connection, final cleaning

The price does not include

Tourist tax: €1,00 per person/day (except children under 12 years old), up to 10 days maximum

Services available upon request at an additional fee

Extra cleaning during vacation: Euro 20 per hour
Extra changes of linen or towels during vacation: Euro 10 per person

Distances

Nearest Town Centre: Scicli 500 m
Nearest Airport: Comiso 50 km, Catania 130 km
Nearest Beach: Donnalucata 7 km
Nearest Services and Shops: Scicli 500 m
Attractions within 100 Km: Ragusa, Punta Secca, Modica, Donnalucata, Marina di Ragusa

Events

Scicli is not only architecture. The town has many small characteristic shops and allows to reach the sea in a very short time. It is possible to organise many excursions and visit the nearby tourist sights asModica, Donnalucata, Ragusa Ibla, Cava d’AligaandMarina di Ragusa.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Check availability and price