Villa Sky 14

Marken

 / Massa Fermana

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Sky ist eine charmante private Villa mit Pool in der Region Marken in Massa Fermana, einer kleinen Stadt inmitten der grünen Landschaft in der Provinz Fermo. Ausgestattet mit Elementen von großer Raffinesse und Liebe zum Detail, bietet die Villa alles Notwendige, um höchsten Komfort zu gewährleisten und unvergessliche Aufenthalte mit Freunden und Verwandten zu verbringen. Die Gäste haben Zugang zu einem Panorama-Swimmingpool, einem Whirlpool, einem Spielzimmer, einem Freiluftkino, Fitnessgeräten und einer Sauna. Draußen gibt es große Grünflächen, die zum Entspannen und Essen im Freien ausgestattet sind. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.

Das Anwesen besteht aus einer Hauptvilla und einer Dependance. Die Hauptvilla erstreckt sich über zwei Etagen; im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Esszimmer, Wohnzimmer, Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Toilette und Waschküche. Im ersten Stock befinden sich fünf Doppelzimmer, zwei davon mit eigenem Bad mit Dusche, Bad mit Wanne und Dusche. Die Dependance mit unabhängigem Zugang besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche.

* Fensternetze in der Hauptvilla
** Das Haus ist videoüberwacht
*** Haustiere erlaubt max. 1

CIR: 109011-LOC-00001

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Billardtisch
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Fitnessbereich
Freiluftkino
Gartenmöbel
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hängematte
Hochstuhl nach Anfrage
Holzbackofen
Kinderbett nach Anfrage
Kühlanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Mixer
Mobiler Grill
Sauna
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Spiele für Kinder
Tische und Stühle für Aussen
Tischtennisplatte
Toaster
TV
Ventilatoren
Vorhalle
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
Whirlpool
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung, Sauna, Whirlpool

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 450
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: nach Verbrauch
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 20/Stunde
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 12 pro Person

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Massa Fermana 2 Km, Mogliano 10 Km
Von den Autobahnen: Civitanova Marche 37 Km
Von den Flughäfen: Ancona 85 Km, Perugia 122 Km
Von den Stränden: Civitanova Marche 37 Km
Vom Service-Center: Mogliano 10 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Macerata, Civitanova Marche, Fermo, Porto Sant’ Elpidio, Porto san Giorgio, San Benedetto del Tronto, Loreto

Veranstaltungen

Massa Fermana ist eine kleine Stadt in der Provinz Fermo in der Nähe von Mogliano, zwischen den Monti Sibillini und der Adria. Mogliano ist das Servicezentrum und bietet drei unvergessliche Folklore Veranstaltungen in Mogliano: Karfreitag das Passionsspiel, Mogliano 1744 und das Fest der Traditionen. Die erste Veranstaltung ist religiöser Natur und sieht die historische Darstellung der Passion Christi in den Straßen und Plätzen des Ortes vor, vom letzten Abendmahl hin zum Prozess vor Pontius Pilatus bis zur Kreuzigung mit anschließender Prozession. Mogliano 1744 ist ein historisches Ereignis, das an die Ankunft der Soldatentruppen von Maria Theresia von Österreich im Frühjahr 1744 erinnert und mit einer großen Abschiedsprozession durch die Straßen endet. Ende Juni/Anfang Juli wird das Dorf originalgetreu nachgebaut und bietet Animationen, Akrobaten, Musik, Märkte und Umzüge. Bei dem Fest der Traditionen dagegen geht es um vergangene Gewohnheiten und Umweltschutz. Es findet in der letzten Augustwoche von Donnerstag bis Sonntag im Naturpark Santa Croce statt. Vier Tage in denen das frühere Berufsleben auf dem Land gezeigt wird durch Kunsthandwerk, alte Traktoren, alte Autos und Epochen-Vespas. Gastronomische Stände bieten historische Gerichte der lokalen Küche an; das Publikum kann sich an Spielen, Gesang und Tanz erfreuen.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Aufenthalt in der Villa

19 September 2023

Tolle Villa mit schöner Einrichtung und wirklich allem, was man braucht und brauchen könnte. Gute Lage um mit einer großen Gruppe nicht die Nachbarn zu stören und auch selber Ruhe zu haben und einen schönen Urlaub zu verbringen. Wir kommen gerne wieder!

Patricia

Villa Sky 12 is amazing

1 September 2022

We spent an unforgettable holiday at VillaSky12. VillaSky12 is wonderful, tastefully decorated, on the top of a small hill with breathtaking views. Villasky12 is perfectly equipped for cooking, with a large and elegant kitchen, a barbeque and a wood-burning oven. In villasky12 it is impossible to get bored, there are games for children and adults, musical instruments, professional karaoke, video games, a ping pong table, a pool table, a gym, a sauna, a petanque court and even an outdoor cinema. Not to mention the jacuzzi and the swimming pool from which you can enjoy beautiful sunsets. Highly highly recommended.

Matteo M.

Rien à redire!

23 August 2022

Villa incroyable, rien à redire! La vue est magnifique, les chambres sont vraiment bien décorées, le reste de la villa aussi. Tout est impeccable. Pour vous divertir, pas mieux… PingPong, billard, jacuzzi, piscine, sauna, jeux de société, écran géant… je recommande vraiment.

Aurore B.

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Sky 14

Le Marche

 / Massa Fermana

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Sky is a charming private villa with pool in Le Marche region in Massa Fermana, a small town immersed in the green countryside, in the province of Fermo. Furnished with elements of great refinement and attention to detail, the villa offers everything necessary to ensure the highest comfort and to spend unforgettable stays with friends and relatives. Guests have access to a panoramic swimming pool, Jacuzzi, game room, outdoor cinema, gym equipment and sauna. Outside, there are large green areas equipped for relaxation and al fresco dining. The property is completely gated.

The property consists of a main villa and a dependance. The main villa is on two floors; on the ground floor there is the kitchen with dining room, twin bedroom, living room, toilet and laundry area. On the first floor there are five double bedrooms, two of them with private bathroom with shower, bathroom with tub and shower, double bedroom. The dependance with independent access consists of a double bedroom and bathroom with shower.

* Window nets in the main villa
** The farmhouse area is under video surveillance
*** Pets allowed max. 1

CIR: 109011-LOC-00001

Amenities

American coffee maker
Baby cot upon request
Blender
Cooling system
Deckchairs
Dishwasher
Drying rack
Electric oven
Espresso coffee maker
Fans
Fire extinguisher
First aid kit
Fitness room
Games for children
Garden furniture
Hair dryer
Hammock
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Jacuzzi
Kettle
Microwave
Outdoor cinema
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Pool table
Porch
Portable barbecue
Refrigerator-freezer
Sauna
Sun umbrellas
Sunbeds
Table tennis
Toaster
TV
Washing machine
Window nets
Wood oven

Services

The price includes

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet wi-fi, sauna, Jacuzzi

The price does not include

Final cleaning: € 450
Tourist tax: to pay directly to the owner of the house if due

Services available upon request at an additional fee

Heating: metered on consumption up to the market’s rates
Extra cleaning during vacation: € 20/hour
Extra changes of linen or towels during vacation: € 12 per person

Location

Distances

Nearest Town Centre: Massa Fermana 2 Km, Mogliano 10 Km
Nearest Highway: Civitanova Marche 37 Km
Nearest Airport: Ancona 85 Km, Perugia 122 Km
Nearest Beach: Civitanova Marche 37 Km
Nearest Services and Shops: Mogliano 10 Km
Attractions within 100 Km: Macerata, Civitanova Marche, Fermo, Porto Sant’ Elpidio, Porto san Giorgio, San Benedetto del Tronto, Loreto

Events

Massa Fermana is a small town in the province of Fermo near Mogliano, between the Sibillini mountains and the Adriatic sea. Mogliano is the service center and offers tourists unmissable appointments with folklore: the Good Friday commemoration, Mogliano 1744 and the Festival of Traditions. The first event has a religious nature and provides the historical representation of the Passion of the Christ thorugh the streets and squares of the town, from the Last Supper to the trial before Pontius Pilate, up to the Crucifixion finally followed by a religious procession. Mogliano 1744 is a historical event that recalls the arrival of soldiers troops of Maria Theresa of Austria in the spring of 1744, concluded with the organization of a large farewell procession through the streets of the country. Between the end of June and early July the borgo is faithfully rebuilt as it used to be in that time and hosts animations, acrobats, music, markets and parades. The Festival of Traditions is dedicated to the recovery of past habits and to environmental protection. It takes place in the river park Santa Croce during the last week of August, from Thursday to Sunday. Four days in which many ancient rural professions are brought back to life through the creation of handmade objects and exhibitions of old tractors, cars and vintage Vespa scooters. There will be food stands offering traditional local dishes and visitors could entertain themselves with various games, songs and dances.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

Aufenthalt in der Villa

19 September 2023

Tolle Villa mit schöner Einrichtung und wirklich allem, was man braucht und brauchen könnte. Gute Lage um mit einer großen Gruppe nicht die Nachbarn zu stören und auch selber Ruhe zu haben und einen schönen Urlaub zu verbringen. Wir kommen gerne wieder!

Patricia

Villa Sky 12 is amazing

1 September 2022

We spent an unforgettable holiday at VillaSky12. VillaSky12 is wonderful, tastefully decorated, on the top of a small hill with breathtaking views. Villasky12 is perfectly equipped for cooking, with a large and elegant kitchen, a barbeque and a wood-burning oven. In villasky12 it is impossible to get bored, there are games for children and adults, musical instruments, professional karaoke, video games, a ping pong table, a pool table, a gym, a sauna, a petanque court and even an outdoor cinema. Not to mention the jacuzzi and the swimming pool from which you can enjoy beautiful sunsets. Highly highly recommended.

Matteo M.

Rien à redire!

23 August 2022

Villa incroyable, rien à redire! La vue est magnifique, les chambres sont vraiment bien décorées, le reste de la villa aussi. Tout est impeccable. Pour vous divertir, pas mieux… PingPong, billard, jacuzzi, piscine, sauna, jeux de société, écran géant… je recommande vraiment.

Aurore B.

Check availability and price