Villa Sabrina 12

Marken

 / Cagli

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Sabrina ist eine raffinierte Privatvilla mit Pool in der Region Marken und bietet jeden Komfort für einen erholsamen Urlaub in der Natur. Es liegt nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum von Cagli entfernt in einer ruhigen ländlichen Gegend mit Panoramablick auf die Berge und grünen Hügel. Das moderne Design der Möbel, der beheizte Salzwasser-Innenpool und der herrliche Whirlpool schaffen eine intime Atmosphäre für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Gäste können von einer Veranda profitieren, die für Mahlzeiten im Freien ausgestattet ist und Außenbereiche zum Entspannen. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.

Die Villa erstreckt sich über zwei Ebenen, beide mit direktem Zugang zum Garten. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Kamin, eine ausgestattete Küche mit direktem Zugang zur Veranda mit Holzofen und Kamin, Doppelzimmer mit Zwischengeschoss mit zwei Einzelbetten, eigenem Bad mit Dusche und begehbarem Kleiderschrank, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Badezimmer mit Dusche und Flur mit Zwischengeschoss, wo ein Einzelbett vorhanden ist. Alle Schlafzimmer verfügen über Klimaanlage. Eine Innentreppe führt in die untere Etage, bestehend aus Wohnküche, Doppelzimmer, Doppelzimmer und eigenem Bad mit Dusche (mit Klimaanlage), Salzwasser-Innenpool (die auf Wunsch und nach Voranmeldung beheizt werden kann) mit großen Fenstern eingeschlossen, Badezimmer mit Dusche und Waschküche im Poolbereich.

* Maximal 1 Haustier erlaubt

CIR: 041007-APA-00018

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Holzbackofen
Hundehütter
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Mixer
Mobiler Grill
Sat-TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
TV
Ventilator
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
Whirlpool
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung, Whirlpool

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 150
Extra Reinigung, wenn Tiere vorhanden sind: € 50/Aufenthalt
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: € 100 pro Woche
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 13 pro Stunde, mindestens 3 Stunden
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 5 pro Person
Pool Heizung: € 50 pro Tag (im Voraus zu buchen)
Klimaanlage: € 100 pro Woche
Zusätzliches Kinderbett (neben dem in der Ausstattung enthaltenen): € 50 pro Woche

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Cagli 3 km
Von den Autobahnen: Fano 50 km
Von den Flughäfen: Ancona, Rimini 90 km
Von den Stränden: Fano 50 km
Vom Service-Center: Cagli 3 km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Urbino, Grotte di Frasassi, Fano, Pesaro, Senigallia, San Leo, Gradara, Gubbio

Veranstaltungen

Während des Jahres werden in Cagli Kurse, in Palästen Degustationen, Thaateraufführungen jeglicher Art und Veranstaltungen, die Natur und Önogastronomie betreffen. Eine der bekanntesten Veranstaltungen ist das Fest der Pfeife, dass wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heute ein Ereignis von großer Anziehungskraft mit „Pfeifern“ aus ganz Italien. Meist findet es Ende Mai mit Ausstellern, Ständen, und internationalen Wettkämpfen „langsamer Rauch“ statt. Giuoco dell’Oca oder Palio storico (das Gänsespiel), eine Veranstaltung, die jedes Jahr am zweiten Sonntag heiß erwartet wird. Das gesamte Wochenende über sind in den Straßen der Altstadt Renaissance-Umzüge, Fahnenschwingen, Feuerspiele, Bogen- und Armbrustschützen zu sehen und sonntags als Abschluß das klassische Gänsespiel in der Arena von Sant’Emidio. Vier Stadtteile fordern sich gegenseitig heraus, um die eiserne Gans zu gewinnen, das Sympol des Palio di Caglio. Abends sind die Tavernen geöffnet und bieten lokale Spezialitäten an. Die Musik spielt bis spät in die Nacht. Im August wird ein Abend der Musik gewidmet, Cagli delle Musiche. In den Straßen, auf den Plätzen und an den charakteristischen Ecken des historischen Zentrums spielen Musikgruppen gleichzeitig verschiedene Musikarten und kreieren somit eine einzigartige und suggestive Atmosphäre. Die Fleischliebhaber werden auf das Grillen auf der Piazza Mitte Juni nicht verzichten wollen. Gastronomische Stände und gegrilltes Fleisch, die Königin der Veranstaltung. Zum Schluß am Karfreitag die Nachstellung der Kreuzigung mit einer Prozession durch die Straßen und Plätze der Stadt, die mit duftenenden Blumen geschmückt sind.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Casa STUPENDA

27 September 2023

La casa era esattamente come mostrata nelle foto e sul sito di DH Villas.

Era tutto li. (inclusi 3 gatti super dolci)

Abbiamo trascorso una fantastica vacanza con la nostra famiglia.

Anche Davide ( il proprietario) era molto gentile e ha dato tutti i tipi di consigli per le visite nella zona.

Speriamo di tornare un’altra volta in questa bellissima casa.

Raffaella Garay Sigaran famiglia

Beautiful and spacious villa

29 Mai 2023

Beautiful and spacious villa was enough to fit 10 adults and 2 kids easily. There was so much room, that you got privacy if you wanted. Two kitchen helped with dishes and food storage. Breathtaking views that you don’t get bored on. Big pool and privacy from neighbours. There is outdoor cats in the villas yard, which do not come inside but is good to know if you take your own pets with you. Everything was in order and as described – thank you! Would highly recommended for bigger family for example.

Ida S.

herrlicher Ausblick

13 September 2022

sehr geräumiges Haus mit Garten, toll war der Innenpool der auch beheizbar ist (haben wir jetzt Anfang September auch gemacht), es ist in der Küche alles vorhanden was man braucht, Bade- und Handtücher ebenfalls wirklich ausreichend.

Die Vermieter sind sehr freundlich, danke auch für die Ausflugstipps!!

Ein gelungener Urlaub, besten Dank!! Wir kommen gerne wieder.

Ilse

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Sabrina 12 Prices and Availability

Cagli - Marche

Sleeps 12  |  Bedrooms 5  |  Bathrooms 4  |  Wi-Fi yes  |  Pet-friendly yes
Swimming Pool 10 x 5 - Depth 1,40 - Opening Period 01/01 - 31/12

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Sabrina is a refined private villa with swimming pool in Le Marche region and offers every comfort for a regenerating holiday in nature. It is located a few km from the town center of Cagli, in a quiet countryside area with panoramic views of the mountains and green hills. The modern design of furniture, the heated indoor pool and the magnificent Jacuzzi create an intimate atmosphere for an unforgettable stay. Guests can benefit of a porch equipped for al fresco dining and outdoor areas for relaxation. The property is completely fenced.

Layout

The villa is on two levels, both with direct access to the garden. On the ground floor there is a wide living room with fireplace, an equipped kitchen with direct access to the porch equipped with wood oven and fireplace, double bedroom with mezzanine floor with two single beds, ensuite bathroom with shower and walk-in closet, single bedroom, double bedroom, bathroom with shower and corridor with mezzanine with single bed. All bedrooms have air-conditioning. An internal staircase leads to the lower floor composed of living room-kitchen, double bedroom, double bedroom with ensuite bathroom with shower (with air conditioning), heated indoor pool enclosed by large windows, bathroom with shower and laundry in the pool area.

* Maximum 1 pet allowed

MORE IMAGES


Amenities

  • Internet (wi-fi)
  • Blender
  • Dog kennels
  • Kettle
  • Wood oven
  • Microwave
  • Portable barbecue
  • Electric oven
  • Garden furniture
  • Toaster
  • Outdoor tables and chairs
  • Espresso coffee maker
  • Sun umbrellas
  • American coffee maker
  • Sunbeds
  • Refrigerator-freezer
  • Fire extinguisher
  • Washing machine
  • First aid kit
  • Satellite-TV
  • Hair dryer
  • TV
  • Ironing board and iron
  • High chair upon request
  • Drying rack
  • Baby cot upon request
  • Dishwasher
  • Fan
  • Window nets
  • Jacuzzi
  • Air conditioning
  • Deckchairs

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi), Jacuzzi


Services at an additional fee

Final cleaning: € 120
Extra cleaning when pets are present: € 50/stay
Tourist tax: to pay directly to the owner if due


Services available upon request at additional fee

Heating: € 10/day
Extra cleaning during vacation: € 13/hour (3 hours min.)
Extra changes of linen or towels during vacation: € 5 per person
Pool heating: € 40/day (to book in advance)
Air conditioning: € 100/week
Additional baby cot (in addition to the one provided): € 50/week


Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 500

Location

Distances

Nearest Town Centre: Cagli 3 km
Nearest Highway: Fano 50 km
Nearest Airport: Ancona, Rimini 90 km
Nearest Beach: Fano 50 km
Nearest Services and Shops: Cagli 3 km
Attractions within 100 Km: Urbino, Grotte di Frasassi, Fano, Pesaro, Senigallia, San Leo, Gradara, Gubbio

Events

Throughout the year Cagli is the setting of many courses, tasting in the beautiful historic buildings, theatre performances and special events relating to nature and food & wine traditions.
The Pipe festival born in 2000 has become an attractive and unmissable meeting for pipe smokers coming from all over Italy. You’ll find exhibitors, stands and international slow-smoking competitions! It usually takes place in late May. The most anticipated event is the historical Game of the Goose (Gioco dell’Oca o Palio storico) being held every year on the second Sunday of August through the streets of the historic centre. During the weekend there are Renaissance parades, flag wavers, fire shows, archers, crossbowmen and then on Sunday the classic game of the goose performed at the local Arena of Sant’Emidio. The four city quarters compete to win the iron goose, symbol of the Palio of Cagli. No shortage of taverns serving typical local dishes and dance till late at night. In the month of August, an evening entirely dedicated to music with the event Cagli delle Musiche. Among the streets, squares and characteristic corners of the historic center, live bands play different genres simultaneously creating a unique and suggestive atmosphere for the listeners. Meat lovers cannot miss the annual Barbecue party held in the town square in mid-June with food & wine stands and grilled meat, the unique protagonist of the event.  Last but not least, the Good Friday Commemoration consisting of an evocative parade through the streets and squares of the town adorned for the occasion with fragrant flowers and petals.

Discover all the services

Similar properties

Leave your review

herrlicher Ausblick

Rated 5 out of 5
13 September 2022

sehr geräumiges Haus mit Garten, toll war der Innenpool der auch beheizbar ist (haben wir jetzt Anfang September auch gemacht), es ist in der Küche alles vorhanden was man braucht, Bade- und Handtücher ebenfalls wirklich ausreichend.

Die Vermieter sind sehr freundlich, danke auch für die Ausflugstipps!!

Ein gelungener Urlaub, besten Dank!! Wir kommen gerne wieder.

Ilse

Casa fantastica con un meraviglioso panorama

Rated 5 out of 5
22 August 2022

Abbiamo soggiornato in 11 persone. La villa è fantastica, dotata di ogni attrezzatura e comodità . Proprietario molto disponibile e gentile.

Luca V.

Exquisite views

Rated 5 out of 5
29 June 2022

Exquisite views, excellent jacuzzi and pool, plenty of linens, awesome pizza oven and grill. Check-in/Check-out with owner/occupant.

Thank you so much, it was a pleasure

Itzhak

Wir hatten eine tolle Zeit in der Villa

Rated 5 out of 5
20 June 2022

Die Villa ist wunderschön, alles genau wie beschrieben, die Aussicht, der Pool und das Haus in sich ist traumhaft. Wir waren mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern im Juni dort. Die Straße die zur Villa hinauf auf den Berg führt ist zwar Gewöhnungsbedürftig, aber man wird mit einem atemberaubenden Panorama belohnt. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen hoffentlich irgendwann wieder.

Monika W.