Villa Panorama 9

Marken

 / Pesaro

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Panorama ist eine Villa mit Pool in der Region Marken im Naturpark San Bartolo in Pesaro. Die Villa bietet einen Panoramablick auf die Stadt und ist mit edlen Möbeln und Antiquitäten eingerichtet. Neben den Stränden und dem historischen Zentrum, die nur wenige Kilometer entfernt liegen, können die Gäste viele Sehenswürdigkeiten besuchen, darunter Baia Vallugola, Fiorenzuola di Focara, Gabicce Mare und das mittelalterliche Borgo von Gradara. Die Gäste können von einer großen Veranda profitieren, die zum Essen und Kochen im Freien ausgestattet ist, sowie von einem Swimmingpool mit Hydromassage. Der Eigentümer, der bereit ist, alle Bedürfnisse zu befriedigen, wohnt auf einer Seite unterhalb des Grundstücks mit unabhängigem Zugang und respektiert die absolute Privatsphäre der Gäste. Das Grundstück ist komplett eingezäunt. Der Swimmingpool und der Garten stehen zur exklusiven Nutzung zur Verfügung.

Die Villa ist auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss gibt es eine große Eingangshalle, ein Lesezimmer, ein Wohnzimmer mit TV-Ecke und Esstisch mit direktem Zugang zur Veranda und zum Poolbereich, eine ausgestattete Küche mit Zugang zur hinteren Veranda mit Grillbereich, Waschküche und ein Servicebad. Im ersten Stock gibt es ein Doppelzimmer mit eigener Terrasse, ein Zweibettzimmer, ein Badezimmer mit Wanne und Dusche, zwei Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche. Es ist möglich, ein Einzelbett im Vorraum eines Doppelzimmers oder im Lesezimmer hinzuzufügen.

* Klimaanlage in allen Schlafzimmern verfügbar
** Fensternetze in allen Fenstern

CIR: 041044-LOC-00328

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Bügelbrett und Bügeleisen
CD-Spieler
DVD-Spieler
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Fenster-Netze
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Mikrowelle
Sat-TV
Sonnenliegen
Sonnenschirm
Stereoanlage
Tische und Stühle für Aussen
Tischtennisplatte
Toaster
TV
Vorhalle
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 120
Kurtaxe: € 1.50 pro Tag / Person ohne Kinder unter 14 Jahren (bis maximal 14 Nächte)

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Klimaanlage: nach Verbrauch zu Marktpreisen
Heizung: € 250 pro Woche
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 50
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 50
Möglichkeit zum Laden von Elektroautos: Kosten gemessen am Verbrauch

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Pesaro 1 Km
Von den Autobahnen: Pesaro 6.5 Km
Von den Flughäfen: Ancona 67 Km, Rimini 33 Km
Von den Stränden: Pesaro 1 Km
Vom Service-Center: Pesaro 1 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Fano, Gradara, Fiorenzula di Focara, Baia Vallugola, San Marino, San Leo, Urbino, Cattolica, Grotte di Frasassi

Veranstaltungen

In Pesaro langweilt man sich nie dank zahlreicher Veranstaltungen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die bekannteste Veranstaltung ist das Rossini Opera Festival, das jedes Jahr im August stattfindet und viele Fans aus der ganzen Welt anzieht. Ende Juni findet die internationale Ausstellung des neuen Kinos statt, ein Film Festival mit Filmen aus nicht bekannten Orten und unbekannten Autoren, ein Ereignis von großer Anziehungskraft. Für Kinder gibt es Mitte Juni weiße Mitternacht mit Spielen, Shows und viel Spaß. Pesaro hat außerdem die Adriatic Arena und ein Messegelände, in dem Konzerte, Kongresse und Meetings abgehalten werden. Von großem Interesse sind Märkte und Messen, wie die Fiera di San Nicola im September, das Hafenfest am ersten Sonntag im Juli und der Antiquitätenmarkt jeden dritten Sonntag im Monat. Für Shopping Fans die Stradomenica; an jedem dritten Sonntag eines jeden Monats bleiben die Geschäfte im Stadtzentrum und an der Küste bis spät geöffnet.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Urlaub Mai/Juni 2024

10 Juni 2024

Wir waren zum zweiten mal in Pesaro in der Villa Panorama bei Andrea und Margo. Hier Urlaub zu machen können wir nur weiter empfehlen, Andrea ist ein sehr herzlicher zuvorkommender Gastgeber (Hausverwalter und Besitzer) bei ihm fehlt es einem an nicht. Er gibt einem gute Tipps für Kulinarische Erlebnisse und sehr schöne Ausflugsziel. Die Villa ist sehr schön und der Pool rundet das ganz ab. Wir können es nur weiterempfehlen.

C.Schnurr

Villa Panorama im Mai

14 Mai 2024

Es hat an nichts gefehlt und die Betreuung von Andrea war spitze.

Manfred H.

Wonderful vacation in a beautiful house

10 Mai 2024

We spent a beautiful week in a beautiful house. Everything, that is needed to have a good time is available! Andrea, the host, is simply great. He’s doing everything, to make his guests happy. Thanks for the great time!

Silke Peifer

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Panorama 9

Le Marche

 / Pesaro

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Panorama is a villa with swimming pool in Le Marche region within the San Bartolo Natural Park, in Pesaro. The villa offers a panoramic view of the city and is furnished with fine furniture and antiques. In addition to the beaches and the historic center which are located a few kilometers away, it is possible to visit many attractions including Baia Vallugola, Fiorenzuola di Focara, Gabicce Mare and the medieval borgo of Gradara. Guests can benefit of a large porch equipped for outdoor dining and cooking and a swimming pool with hydromassage. The owner, ready to satisfy every need, lives on a side below the property with independent access, respecting the total privacy of guests. The property is totally fenced-in. The swimming pool and the garden are for exclusive use.

The villa is on two levels. On the ground floor there is a large entrance hall, a reading room, a living room with TV corner and dining table with direct access to the porch and swimming pool area, an equipped kitchen with access to the back porch with barbecue area, laundry area and a service bathroom. On the first floor there is a double bedroom with private terrace, a twin bedroom, a bathroom with tub and shower, two double bedrooms with en suite bathroom with shower. It is possible to add a single bed in the anteroom of a double bedroom or in the reading room.

* Air conditioning available in all bedrooms
** Windown nets in all windows

CIR: 041044-LOC-00328

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby cot upon request
Brick barbecue
CD player
Dishwasher
Drying rack
DVD player
Electric oven
Espresso coffee maker
First aid kit
Hair dryer
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Kettle
Microwave
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Porch
Refrigerator-freezer
Satellite-TV
Stereo system
Sun umbrella
Sunbeds
Table tennis
Toaster
TV
Washing machine
Window nets

Services

The price includes

Water, electricity, gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi)

The price does not include

Final cleaning: € 120
Tourist tax: € 1.50 per day/person excluding children under 14 (up to a maximum of 14 nights)

Services available upon request at an additional fee

Air conditioning: on consumption based on market price
Heating: € 250 per week
Extra cleaning during vacation: € 50
Extra changes of linen or towels during vacation: € 50
Possibility of electric car charging: costs measured on consumption

Location

Distances

Nearest Town Centre: Pesaro 1 Km
Nearest Highway: Pesaro 6.5 Km
Nearest Airport: Ancona 67 Km, Rimini 33 Km
Nearest Beach: Pesaro 1 Km
Nearest Services and Shops: Pesaro 1 Km
Attractions within 100 Km: Fano, Gradara, Fiorenzula di Focara, Baia Vallugola, San Marino, San Leo, Urbino, Cattolica, Grotte di Frasassi

Events

In Pesaro there are lots of events for all needs. The most famous one is the Rossini Opera Festival, which is held every year in August and attracts many opera followers from around the world. At the end of June, there is also the International Festival of the New Cinema (Mostra Internazionale del Nuovo Cinema), gathering films from unknown countries and authors. For children, in mid-June there is the White Midnight (la Mezzanotte Bianca) with games, shows and fun. Pesaro is also home to the Adriatic Arena and an exhibition center for concerts, conferences and conventions. Of great interest for visitors the local street markets and fairs, such as the fair of St. Nicola in September, the Port festival on the first Sunday of July and the Antiques market held every third Sunday of the month. Real shopaholic cannot miss the so called Stradomenica, an event held every third Sunday of each month.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

Urlaub Mai/Juni 2024

10 June 2024

Wir waren zum zweiten mal in Pesaro in der Villa Panorama bei Andrea und Margo. Hier Urlaub zu machen können wir nur weiter empfehlen, Andrea ist ein sehr herzlicher zuvorkommender Gastgeber (Hausverwalter und Besitzer) bei ihm fehlt es einem an nicht. Er gibt einem gute Tipps für Kulinarische Erlebnisse und sehr schöne Ausflugsziel. Die Villa ist sehr schön und der Pool rundet das ganz ab. Wir können es nur weiterempfehlen.

C.Schnurr

Villa Panorama im Mai

14 May 2024

Es hat an nichts gefehlt und die Betreuung von Andrea war spitze.

Manfred H.

Wonderful vacation in a beautiful house

10 May 2024

We spent a beautiful week in a beautiful house. Everything, that is needed to have a good time is available! Andrea, the host, is simply great. He’s doing everything, to make his guests happy. Thanks for the great time!

Silke Peifer

Check availability and price