Villa Marilena 6 Preise und Verfügbarkeit

Praiano - Kampanien

Schlafplätze 6  |  Schlafzimmer 3  |  Badezimmer 2  |  WLAN Ja  |  Haustiere erlaubt Nein

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Marilena ist ein elegantes Strandhaus im historischen oberen Stadtteil von Praiano an der schönen Amalfiküste. Das Anwesen wurde vor kurzem mit viel Geschmack renoviert. Die Böden sind aus der typischen bunten Keramik und Terrakotta. Die Villa ist zeichnet sich durch ihre große Terrasse aus, die einen herrlichen Blick über den Horizont, in Richtung Conca dei Marini und die Halbinsel Cilento bietet. Capri, Amalfi und Positano sind bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die Bushaltestelle ist vom Haus in nur 2 Minuten zu erreichen. In der Nähe finden Sie Restaurants, Bars und Geschäfte aller Art. Das Haus ist über etwa 60 Stufen von der Hauptstraße erreichbar.

Aufteilung

Das Haus ist im vierten Stock und besteht aus zwei Etagen. Das Erdgeschoss besteht aus Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Doppelzimmer mit Balkon mit Meerblick, Bad mit Dusche. Vom Wohnbereich gelangt man über eine Treppe zum oberen Stockwerk mit Doppelzimmer und einem Zimmer mit zwei Einzelbetten mit Zugang zur hinteren Terrasse mit Meerblick, Bad mit Dusche.

* Klimaanlage im Wohnzimmer und in zwei Doppelzimmern


Verfügbare Ausstattung

  • Elektrischer Ofen
  • Toaster
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Waschmaschine
  • TV
  • Quetscher
  • Terrasse
  • Wasserkessel
  • Klimaanlage
  • Geschirrspülmaschine
  • WLAN
  • Gartenmöbel
  • Tische und Stühle für Aussen
  • Sonnenliegen
  • Haartrockner
  • Bügelbrett und Bügeleisen

Mehr Details

Inklusivleistungen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,  Klimaanlage, WLAN


Dienstleistungen gegen Bezahlung

Endreinigung: € 130
Späte Ankunft: € 25 pro Buchung
Kurtaxe: € 2,00 pro Tag/Person


Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: € 20 pro Tag


Kaution (Zahlung mit Bargeld bei Ankunft): € 250

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Praiano 700 m
Von den Autobahnen: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Von den Flughäfen: Napoli 65 km
Von den Stränden: Praiano 1 km
Vom Service-Center: Praiano 700 m
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Positano, Sorrento, Capri, Ischia, Pozzuoli, Vietri, Ravello, Napoli, Amalfi, Pompei

Veranstaltungen

Die herrliche Umgebung der Amalfiküste und ein Sommer in Praiano voller kultureller und traditioneller Veranstaltungen. Die älteste ist die Luminaria di San Domenico Ende Juli/Anfang August. Vier Tage lang sind Terrassen, Fenster, Gärten, Sträßchen und alle Wohnhäuser von faszinierenden Wachslichter erhellt und schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Die Feierlichkeiten enden mit einer Prozession und der Heiligen Messe. Von Mai bis Oktober können Musik- und Ausflugsliebhaber an dem Event I Suoni degli Dei (göttliche Klänge) mit Mittelschweren Wanderungen entlang des Sentiero degli Dei, eine der bekanntes Wanderwege der Welt, teilnehmen. In diesem zauberhaften Umfeld finden Konzerte aller Art statt. Die Sommerveranstaltungen finden auch auf den Plätzen statt mit Unterhaltung für Kinder und für die gesamte Familie mit Aufführungen, Konzerten für Volksmusik und Tanz.

Entdecken Sie alle Dienstleistungen

Ähnliche Einrichtungen

Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Villa Marilena 6 Prices and Availability

Praiano - Campania

Sleeps 6  |  Bedrooms 3  |  Bathrooms 2  |  Wi-Fi yes  |  Pet-friendly no

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Marilena is a finely furnished seaside house located in the higher historic side of the town of Praiano, in the beautiful Amalfi Coast. The structure has been recently renovated with great care and taste, using the typical local ceramics and colourful terracotta for the floors. The villa is characterised by a wide terrace with a breathtaking view over the horizon, towards Conca dei Marini and the peninsula of Cilento. Capri, Amalfi and Positanio are within easy reach with public transport; the nearest bus stop is within 2 minutes walk from the house. In the vicinity there are also restaurants, bar and shops of any kind. The house is at about 60 steps from the main road.

Layout

The property is on the fourth floor and set on two levels. On the ground floor there is a living room, a kitchen with dining room, a double bedroom with balcony overlooking the sea, bathroom with shower. From the living area you access the upper floor through an internal staircase, here there’s a double bedroom, a bedroom with twin beds and direct access to a back terrace with partial view of the sea, bathroom with shower.

* Air conditioning available in the living room and in two double bedrooms


Amenities

  • Air conditioning
  • Terrace
  • Squeezer
  • TV
  • Washing machine
  • Refrigerator-freezer
  • Toaster
  • Electric oven
  • Kettle
  • Dishwasher
  • Ironing board and iron
  • Hair dryer
  • Sunbeds
  • Outdoor tables and chairs
  • Garden furniture
  • Internet (wi-fi)

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection (wi-fi).


Services at an additional fee

Final cleaning: € 130
Check-in out scheduled time arrival: € 25/reservation
Tourist tax: € 2,00 per person/day


Services available upon request at additional fee

Heating: € 20 per day


Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 250

Location

Distances

Nearest Town Centre: Praiano 700 m
Nearest Highway: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Nearest Airport: Napoli 65 km
Nearest Beach: Praiano 1 km
Nearest Services and Shops: Praiano 700 m
Attractions within 100 Km: Positano, Sorrento, Capri, Ischia, Pozzuoli, Vietri, Ravello, Napoli, Amalfi, Pompei

Events

Discover all the services

In the enchanting setting of the Amalfi Coast, summer in Praiano is full of events linked to culture, tradition and territory. The most ancient celebration is the Luminaria di San Domenico which is held between the end of July and the beginning of August. For four days the terraces, windows, gardens, streets and all the houses of the town are lighted by fascinating wax lights, giving a unique atmosphere. The event ends with a procession and Holy Mass. From May to October, music and hiking lovers can take part in the event I suoni degli Dei (Sounds of the Gods). Each meeting includes a medium difficulty walking tour along the Sentiero degli Dei, one of the most famous itineraries in the world. Concerts take place in these enchanting locations with music performers of various kinds. Summer events also include entertainment and fun in the town squares both for children and their families with shows, folks music concerts and dances.

Similar properties

Reviews

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Dhvillas
Average rating:  
 0 reviews