Villa Mariana 14

Marken

 / Belmonte Piceno

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Villa Mariana ist eine charmante Privatvilla mit Swimmingpool in der Region Marken in Belmonte Piceno, einer kleinen historischen Stadt in der Provinz Fermo, auf halbem Weg zwischen den Monti Sibillini und der Adriaküste. Die nächstgelegenen Strände sind die von Porto San Giorgio und Pedaso, die in etwa 30 Minuten mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Die Villa ist dank ihrer großzügigen Räumlichkeiten perfekt für Familien oder Gruppen von Freunden geeignet und liegt in einer ruhigen und malerischen Umgebung mit herrlichem Blick über die Hügel der Marken-Landschaft. Das Grundstück ist komplett eingezäunt und bietet einen Swimmingpool mit römischem Treppeneingang, Fitnessraum, mediterranen Garten mit Obstgarten und Spielplätzen. Den Gästen stehen für Mahlzeiten im Freien eine große Veranda mit Außenküche und argentinischem Grill, eine Panoramaterrasse und schattige Bereiche zur Verfügung, in denen sie Tage der Entspannung und des Wohlbefindens genießen können.

Die Villa besteht aus zwei Einheiten mit separatem, unabhängigem Eingang. Im Erdgeschoss befindet sich die erste Einheit bestehend aus einem großzügigen Wohnzimmer, einer kleinen Küche, drei Doppelschlafzimmern, zwei davon mit Dusche und eigenem Bad, Badezimmer mit Badewanne. Mini-Fitnessraum mit separatem Zugang. Im ersten Stock befindet sich die Haupteinheit, bestehend aus einer großen Eingangshalle, Toilette, Küche und Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse mit automatischer Überdachung, kleiner Speisekammer/Waschküche und großem Doppelzimmer mit Dusche, eigenem Bad und begehbarem Zugang Kleiderschrank. Eine Innentreppe neben der Küche führt in die oberste Etage, bestehend aus einem Doppelzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, zwei Schlafzimmern mit französischen Betten, einem Badezimmer mit Badewanne und einem Badezimmer mit Dusche.

* Die Villa bietet Platz für 12 Erwachsene max.
** Haustiere sind auf Anfrage erlaubt
*** Klimaanlage in allen Schlafzimmern und Wohnzimmern verfügbar
**** Fensternetze in allen Fenstern vorhanden

CIR: 109003-LOC-00004

Verfügbare Ausstattung

Außendusche
Außenküche
Bügelbrett und Bügeleisen
Deckenventilatoren
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Fitnessbereich
Fußballtisch
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hängematte
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Mixer
Mobiler Grill
Smart TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Sportnetze
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
TV
Ventilatoren
Vorhalle
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
Weinkühlschrank
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung, Klimaanlage, Endreinigung, Poolhandtücher

Im preis nicht inbegriffen

Extra Reinigung, wenn Tiere vorhanden sind: € 15/Tiere/Nacht (vor Ort zu bezahlen)

Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: Pellets nach Verbrauch, zu kaufen
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 100 pro Reinigung
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 100/Änderung für die gesamte Villa

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Belmonte Piceno 4,2 km
Von den Autobahnen: Porto San Giorgio 25 km
Von den Flughäfen: Ancona 86 km
Von den Stränden: Porto San Giorgio 26 km
Vom Service-Center: Belmonte Piceno 4 km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Monti Sibillini, San Benedetto del Tronto, Porto Recanati, Ascoli Piceno, Fermo, Macerata, Loreto, Monte Conero, Ancona, Grottammare

Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen, die Sie in Belmonte Piceno nicht verpassen sollten, gehört das Fest von Santa Croce, das in den ersten drei Tagen des Monats Mai gefeiert wird. Am ersten Tag findet das traditionelle Nutella Festival statt, bei dem Sie viele leckere Desserts probieren können. Am 2. und 3. Mai wird die Stadt von Musik belebt, bei der Orchester und berühmte Sänger die Straßen mit einer fröhlichen und fröhlichen Atmosphäre erfüllen. Die Party endet mit einer Tombola, bei der prestigeträchtige Preise verlost werden.
Wenige Kilometer von der Villa entfernt in der Stadt Grottazzolina finden zahlreiche Veranstaltungen statt, um angenehme Sommerabende zu verbringen. Dazu gehört das Irisches Festival in den Marken, das einzige irische Festival in der Region. Diese Veranstaltung findet Ende Juli statt und ist der irischen Kultur, Musik, Essen und Trinken gewidmet. In den ersten Augusttagen taucht die Stadt mit der Veranstaltung I Giorni di Azzolino in die Vergangenheit ein, mit mittelalterlichen Abendessen und Shows, der Nachbildung antiker Kunsthandwerksläden, historischen Bogenschießturnieren und mittelalterlichen Turnieren. Verpassen Sie nicht die Clubs am Wasser von Porto San Giorgio, Pedaso und San Benedetto del Tronto für unglaublich lustige Abende.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Mariana 14

Le Marche

 / Belmonte Piceno

Description

ACCOMMODATION FACILITIES – Villa Mariana is a charming private villa with swimming pool in Le Marche region located in Belmonte Piceno, a small historic town in the province of Fermo, halfway between the Sibillini Mountains and the Adriatic coast. The closest beaches are those of Porto San Giorgio and Pedaso, which can be easily reached in about 30 minutes driving. Perfect for families or groups of friends thanks to its large spaces, the villa is located in a quiet and scenic setting with a magnificent view over the hills of Le Marche countryside. The property is completely fenced-in and offers a swimming pool with Roman steps entrance, fitness room, Mediterranean garden with orchard and play areas. At the guests’ disposal for alfresco dining a large porch equipped with outdoor kitchen and Argentinian barbecue, panoramic terrace and shaded areas to enjoy days of relaxation and well-being.

The villa consists of two units with separate independent entrance. On the ground floor there is the first unit composed of gracious living room, small kitchen, three double bedrooms, two of which with shower en suite bathroom, bathroom with tub. Mini-gym with separate access. On the first floor there is the main unit consisting of a large entrance hall, toilet, kitchen and living room with direct access to the terrace with automated roofing, small pantry/laundry room and wide double bedroom with shower en suite bathroom and walk-in closet. An internal staircase adjacent to the kitchen leads to the top floor consisting of a double bedroom with walk-in closet, two bedrooms with French beds, bathroom with tub and bathroom with shower.

* The villa can guest up to 12 adults max.
** Pets allowed upon request
*** Air conditioning available in all bedrooms and living rooms
**** Window nets available in all windows

CIR: 109003-LOC-00004

Amenities

Air conditioning
Baby cot upon request
Blender
Brick barbecue
Ceiling fans
Deckchairs
Dishwasher
Drying rack
Electric oven
Fans
Fire extinguisher
First aid kit
Garden furniture
Gym
Hair dryer
Hammock
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Kettle
Microwave
Net to play
Outdoor kitchen
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Porch
Portable barbecue
Refrigerator-freezer
Smart TV
Sun umbrellas
Sunbeds
Table football
Toaster
TV
Washing machine
Window nets
Wine fridge

Services

The price includes

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi), air conditioning, final cleaning, pool towels

The price does not include

Extra cleaning when pets are present: € 15/animal/night (to pay on spot)

Tourist tax: to pay directly to the owner of the house if due

Services available upon request at an additional fee

Heating: pellet on consumption, to buy by the customer
Extra cleaning during vacation: € 100 per cleaning
Extra changes of linen or towels during vacation: € 100/change for the entire villa

Location

Distances

Nearest Town Centre: Belmonte Piceno 4,2 km
Nearest Highway: Porto San Giorgio 25 km
Nearest Airport: Ancona 86 km
Nearest Beach: Porto San Giorgio 26 km
Nearest Services and Shops: Belmonte Piceno 4 km
Attractions within 100 Km: Monti Sibillini, San Benedetto del Tronto, Porto Recanati, Ascoli Piceno, Fermo, Macerata, Loreto, Monte Conero, Ancona, Grottammare

Events

Among the events not to be missed in Belmonte Piceno is the Festival of Santa Croce, celebrated in the first three days of the month of May. During the first day, the traditional Nutella Festival takes place, where it will be possible to taste many tasty desserts. On 2nd and 3rd May, the town is enliven by music with orchestras and famous singers filling the streets with a joyful and cheerful atmosphere. The party ends with a raffle in which prestigious prizes are offered.
A few km from the villa in the town of Grottazzolina there are many events to spend pleasant summer evenings. These include Le Marche Irish Festival, the only Irish festival in Le Marche region. Taking place at the end of July, this event is dedicated to Irish culture, music, food and drinks. In the first days of August, the town plunges into the past with the event I Giorni di Azzolino, with medieval dinners and shows, the recreation of ancient craft shops, historical archery tournaments and medieval joust. Do not miss the waterfront clubs of Porto San Giorgio, Pedaso and San Benedetto del Tronto for amazing funny evenings.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Check availability and price