Villa Linda 8

Toskana

 / Montaione

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Villa Linda ist eine private Villa mit Pool in der Toskana, in Montaione, einem mittelalterlichen Dorf an der Grenze zu den drei Provinzen Siena, Pisa und Florenz. Die typisch toskanische Landschaft umrahmt diese Villa, die aus der Renovierung der örtlichen Schule stammt, die bis in die 1970er Jahre in Betrieb war. Zwischen Lehmhügeln, ausgedehnten Waldgebieten, Zypressenreihen, die sich mit Weinbergen und Olivenhainen abwechseln, ist die Lage perfekt, um die schönsten Städte der Toskana zu erreichen und Tagesausflüge zu unternehmen. Die Gäste haben Zugang zu einem Swimmingpool mit Bereichen, die auch für Kinder geeignet sind, und schattigen Plätzen, die für Mahlzeiten im Freien ausgestattet sind. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.

Die Villa befindet sich auf einer Ebene mit direktem Zugang zum Garten. Es besteht aus einer großen, ausgestatteten Küche, Essbereich und Wohnzimmer mit Kamin, Sofas und TV, Waschküche, zwei Doppelzimmern mit zwei Einzelbetten (zusammenstellbar auf Anfrage), einem Doppelzimmer, einem Doppelzimmer mit Himmelbett, vier Badezimmern mit Dusche. Eine Innentreppe führt vom Wohnzimmer zum Hochparterre mit kleinem Fitnessraum.

* Klimaanlage in allen Schlafzimmern
** Auf Anfrage ist es möglich, ein Bett für ein Kind unter 14 Jahren hinzuzufügen
*** Moskitonetze an allen Fenstern, ausgenommen französische Fenster

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Fitnessbereich
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Holzbackofen
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Sat-TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,Poolhandtücher,WI-FI Internetverbindung

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 190
Kurtaxe: € 1,50 pro Person/Tag (ausgenommen Kinder unter 14 Jahren, bis max. 6 Tage)

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Klimaanlage: nach Verbrauch (€ 0,55/KW)
Heizung: nach Verbrauch (€ 4,30 pro Kubikmeter)
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 100
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: 8 €/Person

Kaution

Eine rückzahlbare Kaution in Höhe von € 300 ist bei der Ankunft in bar zu hinterlegen

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Iano 200 m
Von den Autobahnen: Pisa 45 Km
Von den Flughäfen: Pisa 45 Km, Firenze 48 Km
Von den Stränden: Tirrenia 50 Km
Vom Service-Center: Iano 200 m
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: San Gimignano, Volterra, Firenze, Pisa, Siena, Livorno, Lucca

Veranstaltungen

Montaione ist eine kleine Stadt imVal D’Elsain derToskana, in der Nähe der berühmten DörferSan GimignanoundCertaldo. Es zeichnet sich durch ein dichtes Wegenetz aus und ist somit das perfekte Ziel für Trekking- und Mountainbike-Liebhaber. In der letzten Juniwoche findet dasFestival dei Liberatistatt und im August dasFestival Musica Suonata, das Genres wie Jazz, Ethno und Folk umfasst. Es ist ein großes Vergnügen, dieProdukte der lokalen Küchezu genießen, darunter Öl, Chianti-Wein, Chianina, Cinta Senese, hausgemachte Pasta und Trüffel. In etwa einer Autostunde erreichen Sie dieSträndevonTirrenia, nördlich von Livorno, die vonMarina di Cecina,BibbonaoderCastagneto Carducci, die auch ideal für Kinder sind. Nicht zu versäumen ist in der nahe gelegenen StadtSienader gleichnamigePaliomit Pferden als Protagonisten in den Monaten Juli und August.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Wunderschöne Villa mitten in der Toskana

Rated 5,0 out of 5
5 Juni 2023

Was für eine tolle Villa und was für ein freundlicher Empfang! Wir vergeben 10/10 Punkten. Wir haben die Villa mit 6 Personen gebucht und alle Bilder haben unsere eigenen Erwartungen übertroffen! Die Villa ist genauso wie auf den Bildern beschrieben, super Lage, nur 20min von Volterra/ San Girmignano und super gepflegt. Auch die Gastgeber sind überaus freundlich und jederzeit für alle Anliegen erreichbar. Wir hatten eine wundervolle Zeit, herzlichen Dank für das schöne Erlebnis an Daniela und das DH Villas Team!

Alexander A.

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Linda 8

Tuscany

 / Montaione

Description

ACCOMMODATION FACILITIES – Villa Linda is a private villa with swimming pool in Tuscany, located in Montaione, a medieval village on the border with the three cities of Siena, Pisa and Florence. The typical Tuscan landscape frames this villa, obtained from the renovation of the local school working until the 1970s. Among clay hills, vast wooded areas, rows of cypresses that alternate with vineyards and olive groves, the location is perfect to reach the most beautiful cities in Tuscany and do daily excursions. Guests have access to a swimming pool with areas also suitable for children and shaded spaces equipped for outdoor dining. The property is completely fenced-in.

The villa is on one level, with direct access to the garden. It consists of a large equipped kitchen, dining area and living room with fireplace, sofas and TV, laundry area, two double bedrooms with twin beds (joinable upon request), a double bedroom, a double bedroom with canopy bed, four bathrooms with shower. An internal staircase leads from the living room to the mezzanine floor with small gym.

* Air conditioning in all bedrooms
* Upon request it is possible to add a bed for a child under 14 years old
* Mosquito nets on all windows, excluding French windows

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby cot upon request
Brick barbecue
Deckchairs
Dishwasher
Drying rack
Electric oven
Fire extinguisher
First aid kit
Gym
Hair dryer
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Kettle
Microwave
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Refrigerator-freezer
Satellite-TV
Sun umbrellas
Sunbeds
Toaster
Washing machine
Window nets
Wood oven

Services

The price includes

Water, electricity, gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, pool towels, Internet connection (wi-fi)

The price does not include

Final cleaning: € 190
Tourist tax: € 1,50 per person/day (except children under 14 years old, up to max. 6 days)

Services available upon request at an additional fee

Air conditioning: on consumption (€ 0,55/KW)
Heating: on consumption (€ 4,30 per cubic meter)
Extra cleaning during vacation: € 100
Extra changes of linen or towels during vacation: € 8/person

Security Deposit

A refundable security deposit of € 300 has to be paid cash upon arrival

Location

Distances

Nearest Town Centre: Iano 200 m
Nearest Highway: Pisa 45 Km
Nearest Airport: Pisa 45 Km, Firenze 48 Km
Nearest Beach: Tirrenia 50 Km
Nearest Services and Shops: Iano 200 m
Attractions within 100 Km: San Gimignano, Volterra, Firenze, Pisa, Siena, Livorno, Lucca

Events

Montaione is a small town in theVal D’Elsa of Tuscany, near the famous villages ofSan GimignanoandCertaldo. It is characterized by a dense network of paths, making it the perfect destination fortrekkingandmountain bikelovers. The last week of June the town hosts theFestival dei Liberatiand in August theFestival of Musica Suonatatakes place, ranging from genres such as jazz, ethnic and folk. Savoring the products oflocal cuisineincluding oil, Chianti wine, Chianina, Cinta Senese, homemade pasta and truffles is a great pleasure. In about an hour driving, you can reach thebeachesofTirrenia, north of Livorno, those ofMarina di Cecina,BibbonaorCastagneto Carducci, which are also perfect for children. Not to be missed in the months of July and August, in the nearby city of Siena, the homonymousPaliowith horses as protagonists.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

Wunderschöne Villa mitten in der Toskana

Rated 5.0 out of 5
5 June 2023

Was für eine tolle Villa und was für ein freundlicher Empfang! Wir vergeben 10/10 Punkten. Wir haben die Villa mit 6 Personen gebucht und alle Bilder haben unsere eigenen Erwartungen übertroffen! Die Villa ist genauso wie auf den Bildern beschrieben, super Lage, nur 20min von Volterra/ San Girmignano und super gepflegt. Auch die Gastgeber sind überaus freundlich und jederzeit für alle Anliegen erreichbar. Wir hatten eine wundervolle Zeit, herzlichen Dank für das schöne Erlebnis an Daniela und das DH Villas Team!

Alexander A.

Check availability and price