Villa Grimano 10

Marken

 /  Monte Grimano Terme

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Villa Grimano ist eine private Villa mit Swimmingpool in den Marken in Monte Grimano Terme. Dank ihrer günstigen Lage erreichen Sie in kurzer Zeit nicht nur die Dörfer des märkischen Hinterlandes, sondern auch die Badeorte der Romagna Riviera wie Rimini, Riccione und Cattolica und die Republik San Marino, auf die Sie sowohl vom Gebäude selbst als auch vom Garten aus eine atemberaubende Aussicht genießen. Die Villa wurde kürzlich erbaut und in einer Kombination aus Elementen des zeitgenössischen Designs mit antiken Möbeln und Materialien der lokalen Tradition eingerichtet, um eine intime und einladende Atmosphäre zu schaffen. Das vollständig eingezäunte Anwesen befindet sich mitten im Grünen und bietet einen ebenfalls eingezäunten Panorama-Swimmingpool mit Hydromassage-Bereich. Dank der aufmerksamen Gastfreundschaft der Eigentümer genießen die Gäste auf Anfrage ein ausgezeichnetes Frühstück, Kochkurse und privater Küchenservice.

Die Einrichtung ist auf zwei Etagen angelegt. Im Erdgeschoss befindet sich eine große und helle, verglaste Veranda mit Entspannungsbereich, einem Kamin und Esstischen. Von hier aus gelangen Sie in den Wohnbereich, bestehend aus Wohnzimmer mit Kamin, Küche und einem Bad mit Dusche sowie einem Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche. Eine gemauerte Treppe führt in die erste Etage, die aus zwei Doppelschlafzimmern, eines mit eigenem Bad mit Dusche, einem Zweibettzimmer mit eigenem Bad mit Dusche, Bad mit Dusche besteht. Im Untergeschoss gibt es einen Entspannungsbereich mit türkischem Bad, Whirlpool und eigenem Bad mit Dusche. Auf Anfrage können zwei Einzelbetten hinzugefügt werden.

*Klimaanlage in den Schlafzimmern vorhanden
**Haustiere erlaubt (max. 2)

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Bügelbrett und Bügeleisen
CD-Spieler
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Fahrräder
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Mixer
Mobiler Grill
Sat-TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Stereoanlage
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
Türkisches Bad
TV
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
Whirlpool
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung,Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,Klimaanlage, WI-FI Internetverbindung

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 100
Extra Reinigung, wenn Tiere vorhanden sind: € 50 pro Haustier
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: nach Verbrauch
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 15 pro Stunde
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 10 pro Person

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Fiorentino 2 Km
Von den Autobahnen: Rimini/ Cattolica 23 Km
Von den Flughäfen: Rimini 25 Km
Von den Stränden: Cattolica, Rimini 25 Km
Vom Service-Center: Fiorentino 2 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: San Marino, San Leo, Urbino, Cattolica, Rimini, Riccione, Pesaro

Veranstaltungen

Monte Grimano Termeist ein kleines Dorf in der ProvinzPesaro und Urbinoin der Region Montefeltro an der Grenze zwischen denMarken, derEmiliaRomagnaund derRepublik SanMarino. Der Ort bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur und ist bekannt für seineThermalbädermit Quellmineralwasser, die viele Besucher anziehen. Einige Kilometer außerhalb der Innenstadt befindet sich dasastronomische ObservatoriumMonte SanLorenzo, weit entfernt von Lichtverschmutzung und daher perfekt für die Beobachtung des Nachthimmels. Für Kunst- und Kulturliebhaber bieten sich Ausflüge in die StadtUrbinomit dem majestätischen Palazzo Ducale, die Republik SanMarino und das kleine DorfSanLeomit seiner berühmten Festung an. Strandliebhaber erreichen in nur 30MinutenRimini, Riccione oder Cattolicaund können dort die Unterhaltungsmöglichkeiten und sommerlichen Veranstaltungen derromagnolischen Küstewahrnehmen. Das kulinarische Angebot in Monte Grimano umfasst traditionelle Gerichte aus den Regionen der Marken und Romagna, insbesondere „Crescia sfogliata“ (eine Art Fladenbrot), Trüffel, hausgemachte Pasta und Wurstwaren. Zu den ganz der gastronomischen Tradition gewidmeten Veranstaltungen gehören dieSagra del Tartufo Neroim Conca-Tal im Juli,La Buona Carneim Montefeltro im August undLa Sagra della Pastasciutta e dei Buongustaiim September.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Haus, Ausstattung, Pool, Lage, Anwesen und Gastgeber top

Rated 5,0 out of 5
12 September 2022

Ein tolles Haus mit einer fantastischen Aussicht auf das nahe San Marino und die Adria bei Rimini. Jedes Schlafzimmer hat seinen eigenen Stil und sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool lässt keine Wünsche offen. Die Stereoanlage über die man seine Musik am Pool, am Essplatz unter der Eiche oder im Haus hören kann, ist der Hit. Jedes Zimmer hat einen Smart-TV. Im Untergeschoss befindet sich für schlechtere Tage ein türkisches Bad. Im riesigen Garten gibt es Feigen-, Apfel- und Birnenbäume neben den Olivenbäumen. Und on top noch die beiden Gastgeber Christian und Giacomo, die mit ihren Tipps den Aufenthalt zu einem unvergesslichem Erlebnis machen.

Leo W.

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Grimano 10

Le Marche

 /  Monte Grimano Terme

Description

ACCOMMODATION FACILITIES – Villa Grimano is a private villa with swimming pool in Le Marche region in Monte Grimano Terme. Its strategic position gives the opportunity to quickly reach the charming borgos of Le Marche hinterland as well as the beach resorts of the Romagna Riviera such as Rimini, Riccione and Cattolica and the Republic of San Marino, on which the property gives a breathtaking view from both the house and the garden. The villa has been recently built and furnished combining elements of contemporary design with antique furniture and traditional local materials, that recreate an intimate and welcoming atmosphere. The fully fenced property is surrounded by greenery and offers a panoramic fenced swimming pool, with a hydromassage area. The attentive service offered by the owners allows guests to enjoy upon request excellent daily breakfasts, cooking classes and private chef service.

The structure is on two levels. On the ground floor there is a large and bright porch closed by windows with a relaxation area, fireplace and dining tables. The living area consists of a living room with fireplace, fully equipped kitchen, bathroom with shower. On this level there is also a double bedroom with en suite bathroom with shower. A masonry staircase leads to the first floor consisting of two double bedrooms, one with en suite bathroom with shower, a twin bedroom with ensuite bathroom with shower, bathroom with shower. In the basement there is a relaxation area with turkish bath, jacuzzi and private bathroom with shower. Two single beds can be added upon request.

* Air conditioning available in the bedrooms
** Pets allowed max. 2

CIR: 041035-LOC 00004

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby cot upon request
Bicycles
Blender
Brick barbecue
CD player
Deckchairs
Dishwasher
Drying rack
Electric oven
Espresso coffee maker
Fire extinguisher
First aid kit
Garden furniture
Hair dryer
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Jacuzzi
Kettle
Microwave
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Portable barbecue
Refrigerator-freezer
Satellite-TV
Stereo system
Sun umbrellas
Sunbeds
Toaster
Turkish Bath
TV
Washing machine
Window nets

Services

The price includes

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection (wi-fi)

The price does not include

Final cleaning: € 100
Extra cleaning when animals are present: € 50/ animal
Tourist tax: to pay directly to the owner of the house when due

Services available upon request at an additional fee

Heating: metered on consumption up to the market’s rates
Extra cleaning during vacation: € 15/hour
Extra changes of linen or towels during vacation: € 10 per person

Location

Distances

Nearest Town Centre: Fiorentino 2 Km
Nearest Highway: Rimini/ Cattolica 23 Km
Nearest Airport: Rimini 25 Km
Nearest Beach: Cattolica, Rimini 25 Km
Nearest Services and Shops: Fiorentino 2 Km
Attractions within 100 Km: San Marino, San Leo, Urbino, Cattolica, Rimini, Riccione, Pesaro

Events

Monte Grimano Terme is a small village located in the province of Pesaro and Urbino, in the Montefeltro area, on the border with Le Marche, Emilia Romagna and the Republic of San Marino. An excellent starting point for excursions in the nature, this country is known for its thermal springs with mineral waters attracting visitors all year round. A few kilometers outside the center there is the astronomical observatory Monte San Lorenzo, away from light pollution and therefore perfect for observing the night sky. Art and culture lovers can reach the city of Urbino with the majestic Palazzo Ducale, the republic of San Marino and the small village of San Leo with its famous fortress. Those ones who prefer beaches can reach Rimini, Riccione or Cattolica in just 30 km driving and experience the fun and summer events on the Romagna Riviera. Local cuisine in Monte Grimano includes typical dishes of both Le Marche and Romagna traditions, in particular crescia sfogliata, truffle, homemade pasta and cold cuts. Among the events dedicated to food there is the Black Truffle Festival of the Conca Valley in July, the festival of meat La Buona Carne del Montefeltro in August and the Festival of Pasta and Gourmets in September.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

Haus, Ausstattung, Pool, Lage, Anwesen und Gastgeber top

12 September 2022

Ein tolles Haus mit einer fantastischen Aussicht auf das nahe San Marino und die Adria bei Rimini. Jedes Schlafzimmer hat seinen eigenen Stil und sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool lässt keine Wünsche offen. Die Stereoanlage über die man seine Musik am Pool, am Essplatz unter der Eiche oder im Haus hören kann, ist der Hit. Jedes Zimmer hat einen Smart-TV. Im Untergeschoss befindet sich für schlechtere Tage ein türkisches Bad. Im riesigen Garten gibt es Feigen-, Apfel- und Birnenbäume neben den Olivenbäumen. Und on top noch die beiden Gastgeber Christian und Giacomo, die mit ihren Tipps den Aufenthalt zu einem unvergesslichem Erlebnis machen.

Leo W.

Check availability and price