Villa Flavia 20 Preise und Verfügbarkeit

Filottrano - Marken

Schlafplätze 20  |  Schlafzimmer 8  |  Badezimmer 10  |  WLAN Ja  |  Haustiere erlaubt Ja
Pool 13,5 x 8,5 - Tiefe 1,40 - Öffnungszeiten 01/05 - 30/09

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Flavia, eine beeindruckende Privatvilla mit Swimmingpool in den Marken in Filottrano, einer Kleinstadt auf einem Hügel, inmitten einer grünen Landschaft und nicht weit vom Meer entfernt. Eine strategisch günstige Lage für einen erholsamen Urlaub mit vielen Möglichkeiten, die schönsten Orte der Region zu entdecken, darunter die Riviera des Conero, Ancona, Loreto und Recanati. Die Villa zeichnet sich durch einen eindrucksvollen Turm aus und ist dank der großen Innenräume, eines Panorama-Swimmingpools mit Trinkwasser und Außenbereichen, die zum Essen im Freien ausgestattet sind, geeignet für große Gruppen. Das Anwesen ist komplett eingezäunt. Die Besitzer züchten in der Umgebung Damwild, die die Ruhe und Privatsphäre der Gäste nicht beeinträchtigen.

Aufteilung

Der Zugang erfolgt über einen suggestiven Turm. Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer mit Esstisch, Kamin und TV-Ecke mit Zugang zu Außenbereich und Garten, eine professionelle Küche, das Gästebad für Behinderte, ein Duschbadezimmer, drei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Duschbad, eines davon für Behinderte. Auf der ersten Etage eine Panoramaterrasse, ein Doppelzimmer mit Etagenbett und eigenem Duschbad, ein Doppelzimmer mit Doppelschlafcouch und kleinem eigenem Duschbad. Von hier aus betritt man den Turm mit einem kleinen Arbeitszimmer und einem Duschbad. Eine Holztreppe führt zu einem Zwischengeschoss mit einem Doppelzimmer. Im Außenbereich gibt es ein völlig unabhängiges Nebengebäude, bestehend aus Küche mit Essbereich, zwei Doppelzimmern mit eigenem Duschbad.

* Klimaanlage in allen Bereichen
** Der Bereich der Villa wird videoüberwacht

ANDERE BILDER


Verfügbare Ausstattung

  • Elektrischer Ofen
  • Toaster
  • Espressomaschine
  • Amerikanische Kaffeemaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Waschmaschine
  • Außendusche
  • Hochstuhl nach Anfrage
  • Kinderbett nach Anfrage
  • Smart TV
  • Allesschneider
  • Babyausstattung
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage
  • Fenster-Netze
  • WLAN
  • Hundehütter
  • Holzbackofen
  • Gemauerter Grill
  • Gartenmöbel
  • Tische und Stühle für Aussen
  • Sonnenschirme
  • Sonnenliegen
  • Feuerlöscher
  • Erste-Hilfe-Kasten
  • Haartrockner
  • Bügelbrett und Bügeleisen
  • Wäscheständer
  • Geschirrspülmaschine

Mehr Details

Inklusivleistungen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung


Dienstleistungen gegen Bezahlung

Endreinigung: €200
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich


Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: nach Verbrauch
Klimaanlage: € 120/Woche
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 10/Stunde
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 5/Person


Kaution (Zahlung mit Bargeld bei Ankunft): € 500

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Filottrano 5 km
Von den Autobahnen: Ancona 27 km
Von den Flughäfen: Ancona 28 km
Von den Stränden: Riviera del Conero, Porto Recanati 30 km
Vom Service-Center: Filottrano 5 km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Monte Conero, Numana, Sirolo, Osimo, Ancona, Recanati, Porto Recanati, Loreto, Macerata

Veranstaltungen

Filottrano liegt in den Marken in der Provinz Ancona und zeichnet sich durch eine hügelige Lage mit Blick auf das Meer und die Berge aus. Die Stadt verfügt über ein gut erhaltenes historisches Zentrum. Bei einem Spaziergang durch die Gassen trifft man sehenswerte Plätze, antike Paläste und Kirchen mit wertvollen Fresken. Traditionen, Folklore und gutes Essen sind die Protagonisten der Feiern und Feste in den Sommermonaten; im Juli findet das Dreschfest statt, während im August das berühmte historische Fest der Contesa dello Stivale an der Reihe ist, mit einem Staffellauf der verschiedenen Stadtvierteln und Paraden in historischen Kleidern, Fahnenschwingern und Straßenaufführungen. Im Winter werden an verschiedenen Stellen des historischen Zentrums Krippenspiele organisiert, so dass die Stadt auch als „Krippenstadt“ bezeichnet wird. Filottrano ist eine wichtige Referenz für die nationale und internationale Textilindustrie und stellt Haute Couture-Kleidungsstücke her, die in den zahlreichen Filialen des Unternehmens erhältlich sind; nicht zu vergessen die touristischen Wege im Park des Monte Conero und die wunderschönen Strände.

Entdecken Sie alle Dienstleistungen

Ähnliche Einrichtungen

Bewertung Senden

Nice spot

Rated 5 out of 5
9 August 2021

Very nice place to be. The house is comfortable with airco in every room and a bathroom in every room. The swimmingpool is perfect for kids!

Erik

Villa bellissima ideale per gruppi numerosi

Rated 5 out of 5
6 Juli 2021

La villa è spaziosa, dotata di tutti i comfort, ideale per gruppi numerosi. Immersa nella quiete delle colline marchigiane, dista una mezz’oretta dalle splendide spiagge del Conero.

Pietro

Villa Flavia 20 Prices and Availability

Filottrano - Marche

Sleeps 20  |  Bedrooms 8  |  Bathrooms 10  |  Wi-Fi yes  |  Pet-friendly yes
Swimming Pool 13,5 x 8,5 - Depth 1,40 - Opening Period 01/05 - 30/09

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Flavia is an imposing private villa with swimming pool in Le Marche region located in Filottrano, a town perched on a hill surrounded by the green countryside and not far from the sea. The location is strategic for a relaxing holiday full of itineraries to discover the most beautiful places in the region, including the Conero Riviera, Ancona, Loreto and Recanati. Characterized by the presence of a suggestive tower, this villa is designed to accommodate large groups, thanks to the large interior spaces, a panoramic swimming pool with drinking water and outdoor areas equipped for al fresco dining. The property is completely fenced and in the surrounding premises there is a fallow deer farm managed by the owners that does not compromise the tranquility and privacy of the guests.

Layout

Main entrance is through a charming tower. On the ground floor there is a large living room with dining table, fireplace and TV corner; here you can access the outdoor area and garden. On the same floor there is a professional kitchen, accessible toilet, bathroom with shower, three double bedrooms with en suite bathroom with shower, one of which is suitable for disabled people. On the first floor there is a small panoramic terrace, a double bedroom and bunk bed with en suite bathroom with shower, a double bedroom with double sofa bed and en suite bathroom with shower. This floor leads to the tower consisting of a small study, bathroom with shower and a mezzanine floor with a double bedroom accessible via a wooden staircase. Outside there is a completely independent dependance, consisting of kitchen with dining area, two double bedrooms with en suite bathroom with shower.

* The whole structure is equipped with air conditioning
** The farmhouse area is under video surveillance

MORE IMAGES


Amenities

  • Internet (wi-fi)
  • Microwave
  • Dog kennels
  • Electric oven
  • Wood oven
  • Toaster
  • Brick barbecue
  • Espresso coffee maker
  • Garden furniture
  • American coffee maker
  • Outdoor tables and chairs
  • Refrigerator-freezer
  • Sun umbrellas
  • Washing machine
  • Sunbeds
  • Outdoor shower
  • Fire extinguisher
  • High chair upon request
  • First aid kit
  • Baby cot upon request
  • Hair dryer
  • Smart TV
  • Ironing board and iron
  • Slicer
  • Drying rack
  • Baby accessories
  • Dishwasher
  • Window nets
  • Air conditioning

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi)


Services at an additional fee

Final cleaning: € 200
Tourist tax: to pay directly to the owner of the house when due


Services available upon request at additional fee

Heating: on consumption
Air conditioning: € 120/week
Extra cleaning during vacation: € 10/hour
Extra changes of linen or towels during vacation: € 5/person


Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 500

Location

Distances

Nearest Town Centre: Filottrano 5 km
Nearest Highway: Ancona 27 km
Nearest Airport: Ancona 28 km
Nearest Beach: Riviera del Conero, Porto Recanati 30 km
Nearest Services and Shops: Filottrano 5 km
Attractions within 100 Km: Monte Conero, Numana, Sirolo, Osimo, Ancona, Recanati, Porto Recanati, Loreto, Macerata

Events

Filottrano is a town in Le Marche region in the province of Ancona. Characterized by a hill position overlooking the sea and the mountains, it has a well-preserved historic center and walking through the streets you can admire squares, ancient palaces and churches with valuable frescoes. Traditions, folklore and good food are the protagonists of the festivals and fairs in the summer months; in July the Threshing Festival is held, whereas in August the famous historical re-enactment of the Contesa dello Stivale takes place. It is a relay race between the city districts with parades, flag-wavers and itinerant shows. During the winter, re-enactments and nativity scenes are organized in various points of the historic center, so much that the town is also called the ‘Nativity City’. An important reference for the National and International textile industry, Filottrano produces haute couture dresses that can be purchased in the numerous company outlets. Do not miss the itineraries in the Monte Conero park and its beautiful beaches.

Discover all the services

Similar properties

Leave your review

Rent for family vacation

Rated 5 out of 5
6 September 2022

We rented the villa on the occasion of a family reunion. It is very spacious, clean and functional at the same time. You will find everything your heart desires, including a great pizza oven. The area is quiet and invites you to relax. We would recommend the villa anytime.

Lisa S.

DANKE

Rated 5 out of 5
29 August 2022

Kleine Urlaubs-Oase zum Entspannen und Abschalten mitten in den wunderschönen Marken! Die weite Anfahrt mit dem Auto hat sich mehr als gelohnt! DANKE FÜR DIESES SCHÖNE 2-WÖCHIGE ERHOLUNGS-ERLEBNIS! 🙂

Philipp S.

Nice spot

Rated 5 out of 5
9 August 2021

Very nice place to be. The house is comfortable with airco in every room and a bathroom in every room. The swimmingpool is perfect for kids!

Erik

Villa bellissima ideale per gruppi numerosi

Rated 5 out of 5
6 July 2021

La villa è spaziosa, dotata di tutti i comfort, ideale per gruppi numerosi. Immersa nella quiete delle colline marchigiane, dista una mezz’oretta dalle splendide spiagge del Conero.

Pietro