Villa Flavia 16

Marken

 / Filottrano

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Villa Flavia, eine beeindruckende Privatvilla mit Swimmingpool in den Marken in Filottrano, einer Kleinstadt auf einem Hügel, inmitten einer grünen Landschaft und nicht weit vom Meer entfernt. Eine strategisch günstige Lage für einen erholsamen Urlaub mit vielen Möglichkeiten, die schönsten Orte der Region zu entdecken, darunter die Riviera des Conero, Ancona, Loreto und Recanati. Die Villa zeichnet sich durch einen eindrucksvollen Turm aus und ist dank der großen Innenräume, eines Panorama-Swimmingpools mit Trinkwasser und Außenbereichen, die zum Essen im Freien ausgestattet sind, geeignet für große Gruppen. Das Anwesen ist komplett eingezäunt. Die Besitzer züchten in der Umgebung Damwild, die die Ruhe und Privatsphäre der Gäste nicht beeinträchtigen.

Der Zugang erfolgt über einen suggestiven Turm. Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer mit Esstisch, Kamin und TV-Ecke mit Zugang zu Außenbereich und Garten, eine professionelle Küche, das Gästebad für Behinderte, ein Duschbadezimmer, drei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Duschbad, eines davon für Behinderte. Auf der ersten Etage eine Panoramaterrasse, ein Doppelzimmer mit Etagenbett und eigenem Duschbad, ein Doppelzimmer mit Doppelschlafcouch und kleinem eigenem Duschbad. Von hier aus betritt man den Turm mit einem kleinen Arbeitszimmer und einem Duschbad. Eine Holztreppe führt zu einem Zwischengeschoss mit einem Doppelzimmer.

* Klimaanlage in allen Bereichen
** Der Bereich der Villa wird videoüberwacht

CIR: 042019-APA-00002

Verfügbare Ausstattung

Allesschneider
Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Babyausstattung
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Holzbackofen
Hundehütter
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Mikrowelle
Smart TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
Wäscheständer
Waschmaschine
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 180
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: nach Verbrauch
Klimaanlage: € 200/Woche
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 10/Stunde
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 5/Person

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Filottrano 5 km
Von den Autobahnen: Ancona 27 km
Von den Flughäfen: Ancona 28 km
Von den Stränden: Riviera del Conero, Porto Recanati 30 km
Vom Service-Center: Filottrano 5 km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Monte Conero, Numana, Sirolo, Osimo, Ancona, Recanati, Porto Recanati, Loreto, Macerata

Veranstaltungen

Filottrano liegt in den Marken in der Provinz Ancona und zeichnet sich durch eine hügelige Lage mit Blick auf das Meer und die Berge aus. Die Stadt verfügt über ein gut erhaltenes historisches Zentrum. Bei einem Spaziergang durch die Gassen trifft man sehenswerte Plätze, antike Paläste und Kirchen mit wertvollen Fresken. Traditionen, Folklore und gutes Essen sind die Protagonisten der Feiern und Feste in den Sommermonaten; im Juli findet das Dreschfest statt, während im August das berühmte historische Fest der Contesa dello Stivale an der Reihe ist, mit einem Staffellauf der verschiedenen Stadtvierteln und Paraden in historischen Kleidern, Fahnenschwingern und Straßenaufführungen. Im Winter werden an verschiedenen Stellen des historischen Zentrums Krippenspiele organisiert, so dass die Stadt auch als „Krippenstadt“ bezeichnet wird. Filottrano ist eine wichtige Referenz für die nationale und internationale Textilindustrie und stellt Haute Couture-Kleidungsstücke her, die in den zahlreichen Filialen des Unternehmens erhältlich sind; nicht zu vergessen die touristischen Wege im Park des Monte Conero und die wunderschönen Strände.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Perfect for Big Groups

28 September 2022

We have had an amazing stay at Villa Flavia 16. The Villa was very clean and everything was working. The Pool is beautiful just like the view from the terrace. There are no houses next to the villa that’s why it is perfect for big groups. The only downside ist that the wifi is quit slow and there is almost no mobile network connection. But the Wifi was still fine in most situations.

Thank you very much for this amazing vacation! We will probably come back next year!

Tobi R.

Antwort von DH VILLAS

Dear Tobi, many thanks for your review! We’re glad to know that your stay at the villa was as expected and we’d love to have you back as guests. About the wi-fi, it was probably a temporary issue, please note that in the countryside this might happen. About the mobile connection, it usually depends on the provider. Hope to see you back one day soon! Alice – DH Villas

Great lelaxing holiday

4 Oktober 2021

The Pool is more than beautiful

The House is furnished with loving Detail and Quality

Brigitte

Traumurlaub in den Marken im August 2021

27 August 2021

Die Villa ist ein Traum . Die Zimmer sind schön und verfügen alle über ein eigenes Bad/Dusche .

Es ist alles sehr gepflegt auch der Außenbereich der zum Wohlfühlen einlädt . Der Pool mit Aussicht auf die Landschaft ist toll.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.

Claudio hat uns sogar Holz für den Pizzaofen gebracht in dem wir Focaccia gemacht haben.

Es war ein super Urlaub und wie würden jederzeit wiederkommen

Sabine

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Flavia 16

Le Marche

 / Filottrano

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Villa Flavia is an imposing private villa with swimming pool in Le Marche region located in Filottrano, a town perched on a hill surrounded by the green countryside and not far from the sea. The location is strategic for a relaxing holiday full of itineraries to discover the most beautiful places in the region, including the Conero Riviera, Ancona, Loreto and Recanati. Characterized by the presence of a suggestive tower, this villa is designed to accommodate large groups, thanks to the large interior spaces, a panoramic swimming pool with drinking water and outdoor areas equipped for al fresco dining. The property is completely fenced and in the surrounding premises there is a fallow deer farm managed by the owners that does not compromise the tranquility and privacy of the guests.

Main entrance is through a charming tower. On the ground floor there is a large living room with dining table, fireplace and TV corner; here you can access the outdoor area and garden. On the same floor there is a professional kitchen, accessible toilet, bathroom with shower, three double bedrooms with en suite bathroom with shower, one of which is suitable for disabled people. On the first floor there is a small panoramic terrace, a double bedroom and bunk bed with en suite bathroom with shower, a double bedroom with double sofa bed and en suite bathroom with shower. This floor leads to the tower consisting of a small study, bathroom with shower and a mezzanine floor with a double bedroom accessible via a wooden staircase.

* The whole structure is equipped with air conditioning
** The farmhouse area is under video surveillance

CIR: 042019-APA-00002

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby accessories
Baby cot upon request
Brick barbecue
Dishwasher
Dog kennels
Drying rack
Electric oven
Espresso coffee maker
Fire extinguisher
First aid kit
Garden furniture
Hair dryer
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Microwave
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Refrigerator-freezer
Slicer
Smart TV
Sun umbrellas
Sunbeds
Toaster
Washing machine
Window nets
Wood oven

Services

The price includes

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi)

The price does not include

Final cleaning: € 180
Tourist tax: to pay directly to the owner of the house when due

Services available upon request at an additional fee

Heating: on consumption
Air conditioning: € 200/week
Extra cleaning during vacation: € 10/hour
Extra changes of linen or towels during vacation: € 5/person

Location

Distances

Nearest Town Centre: Filottrano 5 km
Nearest Highway: Ancona 27 km
Nearest Airport: Ancona 28 km
Nearest Beach: Riviera del Conero, Porto Recanati 30 km
Nearest Services and Shops: Filottrano 5 km
Attractions within 100 Km: Monte Conero, Numana, Sirolo, Osimo, Ancona, Recanati, Porto Recanati, Loreto, Macerata

Events

Filottrano is a town in Le Marche region in the province of Ancona. Characterized by a hill position overlooking the sea and the mountains, it has a well-preserved historic center and walking through the streets you can admire squares, ancient palaces and churches with valuable frescoes. Traditions, folklore and good food are the protagonists of the festivals and fairs in the summer months; in July the Threshing Festival is held, whereas in August the famous historical re-enactment of the Contesa dello Stivale takes place. It is a relay race between the city districts with parades, flag-wavers and itinerant shows. During the winter, re-enactments and nativity scenes are organized in various points of the historic center, so much that the town is also called the ‘Nativity City’. An important reference for the National and International textile industry, Filottrano produces haute couture dresses that can be purchased in the numerous company outlets. Do not miss the itineraries in the Monte Conero park and its beautiful beaches.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

Perfect for Big Groups

28 September 2022

We have had an amazing stay at Villa Flavia 16. The Villa was very clean and everything was working. The Pool is beautiful just like the view from the terrace. There are no houses next to the villa that’s why it is perfect for big groups. The only downside ist that the wifi is quit slow and there is almost no mobile network connection. But the Wifi was still fine in most situations.

Thank you very much for this amazing vacation! We will probably come back next year!

Tobi R.

Response from DH VILLAS

Dear Tobi, many thanks for your review! We’re glad to know that your stay at the villa was as expected and we’d love to have you back as guests. About the wi-fi, it was probably a temporary issue, please note that in the countryside this might happen. About the mobile connection, it usually depends on the provider. Hope to see you back one day soon! Alice – DH Villas

Great lelaxing holiday

4 October 2021

The Pool is more than beautiful

The House is furnished with loving Detail and Quality

Brigitte

Traumurlaub in den Marken im August 2021

27 August 2021

Die Villa ist ein Traum . Die Zimmer sind schön und verfügen alle über ein eigenes Bad/Dusche .

Es ist alles sehr gepflegt auch der Außenbereich der zum Wohlfühlen einlädt . Der Pool mit Aussicht auf die Landschaft ist toll.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.

Claudio hat uns sogar Holz für den Pizzaofen gebracht in dem wir Focaccia gemacht haben.

Es war ein super Urlaub und wie würden jederzeit wiederkommen

Sabine

Check availability and price