Villa Farfalla 10

Kampanien

 / Nerano

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Villa Farfalla ist eine private Villa mit Pool in Nerano, einem kleinen Fischerdorf zwischen der Amalfiküste und der Sorrentinischen Halbinsel. Seine Lage bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und ist nur wenige Minuten vom Kiesstrand Marina di Cantone entfernt, der mit dem Auto erreichbar ist. Das Anwesen ist komplett eingezäunt und von Zitronen- und Olivenbäumen umgeben. Darüber hinaus bietet es eine große Panoramaterrasse mit ausgestatteter Veranda und einen Pool, auf dem Sie atemberaubende Sonnenuntergänge genießen können. Den Gästen steht ein privater Parkplatz für zwei Autos zur Verfügung.

Die Villa erstreckt sich über drei Ebenen. Das Erdgeschoss ist über 24 Stufen zu erreichen und besteht aus Esszimmer mit Kochnische, Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch, Schlafzimmer mit Doppelbett, Badezimmer mit Dusche und Whirlpool, Außenterrasse mit Sitzecke. Der erste Stock ist über 17 Stufen zu erreichen und besteht aus einem großen Esszimmer mit Terrasse mit Meerblick, einer ausgestatteten Küche mit Zugang zum Garten, einer Waschküche, einem kleinen Badezimmer mit Dusche. Der zweite Stock ist über 15 Stufen zu erreichen und besteht aus einem Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche und eigener Terrasse, einem Doppelzimmer und einem Schlafzimmer mit französischem Bett, Bad mit Dusche.

* Klimaanlage in allen Zimmern
** Haustiere auf Anfrage erlaubt

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Liegestühle
Mikrowelle
Mixer
Netflix
Sat-TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Stereoanlage
Tische und Stühle für Aussen
Tischtennisplatte
Toaster
TV
Vorhalle
Wäscheständer
Wäschetrockner
Waschmaschine
Wasserkessel
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche mit wöchentlicher Versorgung, Handtücher nach 4 Tagen gewechselt, WI-FI Internetverbindung, Endreinigung, Reinigung unter der Woche, Klimaanlage, Heizung, Poolhandtücher

Im preis nicht inbegriffen

Kurtaxe: € 2 pro Tag/Person

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 20/Stunde (3 Stunden min.)
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 20/Woche

Kaution

Eine rückzahlbare Kaution in Höhe von € 500 ist bei der Ankunft in bar zu hinterlegen

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Nerano 500 m
Von den Autobahnen: Castellammare di Stabia 35 km
Von den Flughäfen: Napoli 65 km
Von den Stränden: Spiaggia di Recommone 600 m, Marina del Cantone 1,3 km
Vom Service-Center: Nerano 500 m
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Sorrento, Positano, Amalfi, Maiori, Napoli, Salerno, Pompei

Veranstaltungen

Neranoist ein kleines Küstendorf in der GemeindeMassa Lubrenseund liegt an der äußersten Spitze derSorrentinischen Halbinsel, auf der gleichen Seite derAmalfiküste. DerStrand von Neranoüberblickt die Bucht vonMarina del Cantone, die aus mehreren Kiesstränden und kristallklarem Wasser besteht, was ihn zu einem beliebten Ziel für Tauchliebhaber macht. In dieser charmanten Stadt können Sie ausgezeichneteGerichte mit frischem Fischund den typischen „Spaghetti alla Nerano“ probieren. Im Sommer finden im Stadtzentrum von Massa Lubrense viele Veranstaltungen statt, bei denen Sie die traditionellen Köstlichkeiten auf der Grundlage des „Feminiello“ – einer typischen ovalen Zitrone – probieren und den Klängen der Volksmusik der Gegend lauschen können.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Farfalla 10

Campania

 / Nerano

Description

ACCOMMODATION FACILITIES – Villa Farfalla is a private villa with swimming pool located in Nerano, a small fishing village between the Amalfi Coast and the Sorrentine Peninsula. Its location gives splendid views of the sea and is just a few minutes away from the pebble beach Marina di Cantone, accesible by car. The property is fully gated and surrounded by lemon and olive trees. Moreover, it offers a large panoramic terrace with equipped porch and a pool, where you can enjoy breathtaking sunsets. At the guests’disposal private parking space for two cars available.

The villa is set on three levels. The ground floor is reached through 24 steps and consists of dining room with kitchenette, living room with double sofa bed, double bedroom, bathroom with shower and whirlpool tub, outdoor terrace with sitting area. The first floor is reached through 17 steps and consists of a large dining room with terrace overlooking the sea, equipped kitchen with access to the garden, laundry area, small bathroom with shower. The second floor is reached through 15 steps and consists of a double bedroom with ensuite bathroom with shower and private terrace, double bedroom and a bedroom with French bed, bathroom with shower.

* Air conditioning in all rooms
** Pets allowed upon request

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby cot upon request
Blender
Brick barbecue
Deckchairs
Dishwasher
Dryer
Drying rack
Electric oven
Espresso coffee maker
Fire extinguisher
First aid kit
Garden furniture
Hair dryer
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Kettle
Microwave
Netflix
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Porch
Refrigerator-freezer
Satellite-TV
Stereo system
Sun umbrellas
Sunbeds
Table tennis
Toaster
TV
Washing machine

Services

The price includes

Water, electricity, gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen, change of towels every 4 days, Internet connection (wi-fi), final cleaning, midweek cleaning, air conditioning, heating, pool towels

The price does not include

Tourist tax: € 2 per person/day

Services available upon request at an additional fee

Extra cleaning during vacation: € 20/hour (3 hours min.)
Extra changes of linen or towels during vacation: € 20/week

Security Deposit

A refundable security deposit of € 500 has to be paid cash upon arrival

Location

Distances

Nearest Town Centre: Nerano 500 m
Nearest Highway: Castellammare di Stabia 35 km
Nearest Airport: Napoli 65 km
Nearest Beach: Spiaggia di Recommone 600 m, Marina del Cantone 1,3 km
Nearest Services and Shops: Nerano 500 m
Attractions within 100 Km: Sorrento, Positano, Amalfi, Maiori, Napoli, Salerno, Pompei

Events

Neranois a small seaside village in the municipality ofMassa Lubrenseand is located on the extreme tip of theSorrentine Peninsula, on the same side of theAmalfi Coast. Thebeach of Neranooverlooks thebay of Marina del Cantone, consisting of several pebble beaches and crystal clear waters, which make it a popular destination for diving lovers. In this charming town you can tasteexcellent dishesbased onfresh fishand the typical “Spaghetti alla Nerano“. During the summer, the town center of Massa Lubrense hosts many events during which you can taste the traditional delicacies based on “feminiello” – a typical oval lemon and listen to the sounds of the popular music of the area.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Check availability and price