Villa Candelara 8

Marken

 / Candelara di Pesaro

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Nur 10 km von der Adria-Küste, Villa Candelara ist eine hübsche Privatvilla mit Pool in den Marken. Sie verbindet die Ruhe eines Landhauses und die Bequemlichkeit der Nähe zur Küstenstadt Pesaro, wo ständig Events und Aufführungen stattfinden, wie das Rossini Opera Festival. Das komplett eingezäunte Anwesen steht in einem großen Garten mit ca. 30 Olivenbäumen und sorgt für maximale Privatsphäre. Die Gäste haben Zugang zu einer Terrasse mit Tisch, Stühlen und Sitzgruppe, um die Ferien entspannt im Freien zu genießen. Außerdem ist ein Pool vorhanden.

Die Villa ist auf verschiedenen Ebenen angelegt und wurde von den Eigentümern im typischen Stil der Häuser am Meer eingerichtet, einfach aber zweckmäßig. Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer und eine große Küche mit Kamin, der nur zur Dekoration dient, und direktem Zugang zur Terrasse. Einige wenige Treppenstufen führen in den Schlafbereich bestehend aus einem Doppelzimmer mit kleinem Balkon, einem Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Einzelbett mit Balkon, einem Zweibettzimmer, einem kleinen Zimmer mit Einzelbett und einem großen Bad mit Wanne. Über eine Treppe gelangt man vom Esszimmer in den ersten Stock mit einem großen Doppelzimmer mit Möglichkeit eines Zustellbetts, einem Dreibettzimmer und einem Bad mit Dusche. Von hier aus erreicht man über wenige Stufen eine geräumige Ruhezone mit Sofas und TV-Bereich. Im Untergeschoss der Villa befinden sich ein Haushaltsraum und ein Bad mit Dusche.

* Klimaanlage im Erdgeschoss in den beiden Schlafzimmern mit Balkon und im ersten Stock im Wohnzimmer und in den beiden Schlafzimmern

CIR: 041044-BeB-00042

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Bügelbrett und Bügeleisen
DVD-Spieler
Elastisches Trampolin
Elektrischer Ofen
Fenster-Netze
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
TV
Ventilatoren
Vorhalle
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 150
Extra Reinigung, wenn Tiere vorhanden sind: € 30 pro Aufenthalt
Kurtaxe: € 1,30 pro Tag/Person (über 14 Jahre alt)

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: nach Verbrauch
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 100
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 5 pro Person
Klimaanlage: € 150 pro Woche

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: 1,5 km Santa Maria dell’Arzilla, 3 km Candelara, 8 km Fenile
Von den Autobahnen: 10 km Pesaro/14 km Fano
Von den Flughäfen: Ancona 45 km, Rimini 42 km
Von den Stränden: 10 km Pesaro, 14 km Fano
Vom Service-Center: 1,5 km Santa Maria dell’Arzilla
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Cattolica, Gabicce Mare, Rimini, San Leo, Gradara, Riccione, San Marino

Veranstaltungen

Der Name Candelara bezieht sich auf Kerzen und daher kommt auch der Name. Von den letzten Wochenenden im November bis zu den ersten Wochenenden im Dezember, anlässlich der Fest zu Ehren Maria Empfängnis, findet das Candele a Candelara (Kerzen in Candelara) statt. Es ist der erste Kerzenmarkt in Italien mit vielen Aufführungen, Animationen, und Köstlichkeiten aus der Küche. Die Stände besetzen das gesamte Zentrum des hübschen Orts und verteilen sich auf die Stadtmauern hinaus mit über sechzig Holzhäuschen, in denen handwerkliche Arbeiten jeglicher Art ausgestellt werden. Der aufregendste Moment ist die Abschaltung des künstlichen Lichts. Den 15 Minuten anhaltenden Moment kann man zweimal am Tag genießen – um 17.30 und um 18.30 Uhr. Von Candelera sind die Städte Pesaro und Fano mit reichhaltigen Veranstaltungen leicht zu erreichen.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Great experience!

27 Mai 2024

Great house with an amazing view! Very child friendly and great with dogs, especially with the fence and all facilities. The owner, Gianluca, is very friendly! Easy to find and good location with a nice garden. We loved the house, garden and amazing view! Thanks!

Melvin R.

Perfekt für eine grosse Familie

14 Mai 2024

Das Haus ist für perfekt für eine grosse Familie. Wir waren mit 10 Erwachsenen, einem Kleinkind und zwei Hunden in der Villa. Die Zimmer sind grosszügig und es gibt innnen wie aussen einen grossen Esstisch mit Platz für alle. Der grosse Garten wie auch der Pool ist gepflegt und lädt zum verweilen ein. Die Kommunikation mit den Gastgebern ist äusserst einfach, schnell und freundlich. Definitiv eine Empfehlung.

Samuel

Phantastic Villa

10 Juli 2023

Everything is as it should be

The two guys Gianluca and Gianmarco are paying high attention

DH VILLAS is asking on a regular base if everything is ok.

This is what we expected for our money.

Thank you

Ewald

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Candelara 8 Prices and Availability

Candelara - Le Marche

Sleeps 8  |  Bedrooms 6  |  Bathrooms 3  |  Wi-Fi yes  |  Pet-friendly yes
Swimming Pool 9.5 x 5 - Depth 1,30 - Opening Period 01/05 - 30/09

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – At only 10 km from the Adriatic Coast, Villa Candelara is a beautiful private villa with pool located in Le Marche region. Its combines the peace and calm of a country house with the comfort of being close to the seaside city of Pesaro, rich in events and shows, including the famous Rossini Opera Festival. The property is entirely fenced-in and surrounded by a lovely garden with around 30 olive trees, providing the highest privacy during the stay. Guests can benefit of a porch furnished with table, chairs and outdoor sofas to enjoy relaxing moments and of a nice swimming pool.

Layout

The villa is on different levels and has been furnished by its owners in simple but functional style, as with most beach houses. On the ground floor there is a living room and a wide kitchen with fireplace, giving direct access to the porch. Going down a few steps there’s the sleeping area, composed of a double bedroom with small balcony, a double bedroom with single bed and balcony, a twin bedroom, a small bedroom with single bed and a large bathroom with bath. Through a staircase from the living room you reach the upper floor with a large double bedroom where it’s possible to add an extra single bed, a bedroom with three single beds and a bathroom with shower. Going up few stairs there is a wide relaxing area with sofas and tv corner. The basement of the villa is composed of a laundry area and a bathroom with shower.

* Air conditioning available on the ground floor in the two bedrooms with balcony and on the first floor in the living room and in the two bedrooms

MORE IMAGES


Amenities

  • Fans
  • Elastic trampoline
  • Baby cot upon request
  • High chair upon request
  • TV
  • DVD player
  • Washing machine
  • Refrigerator-freezer
  • American coffee maker
  • Toaster
  • Electric oven
  • Kettle
  • Air conditioning
  • Window nets
  • Dishwasher
  • Drying rack
  • Ironing board and iron
  • Hair dryer
  • Sunbeds
  • Sun umbrellas
  • Outdoor tables and chairs
  • Garden furniture
  • Brick barbecue
  • Porch

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi)


Services at an additional fee

Final cleaning: € 100
Extra cleaning when pets are present: € 30/stay
Tourist tax: € 1,30 per person/day (over 14 years old)


Services available upon request at additional fee

Heating: measured on consumption up to the market’s rates
Extra cleaning during vacation: € 100
Extra changes of linen or towels during vacation: € 5 per person
Air conditioning: € 100 per week


Services available at an additional fee

Direct selling of local products (pasta and oil)


Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 350

Location

Distances

Nearest Town Centre: 1,5 km Santa Maria dell'Arzilla, 3 km Candelara, 8 km Fenile
Nearest Highway: 10 km Pesaro/14 km Fano
Nearest Airport: Ancona 45 km, Rimini 42 km
Nearest Beach: 10 km Pesaro, 14 km Fano
Nearest Services and Shops: 1,5 km Santa Maria dell'Arzilla
Attractions within 100 Km: Cattolica, Gabicce Mare, Rimini, San Leo, Gradara, Riccione, San Marino

Events

The history of Candelara is linked to candles after which this town is named. In the last weekends of November till the first weekend of December, in the occasion of the Feast of the Immaculate Conception the town hosts the event Candles in Candelara, the first market in Italy dedicated to candles, rich in shows, entertainment and specialties of the local cuisine. The market takes place in the whole centre of this charming borgo and out of its walls with more than sixty wooden houses where handicrafts of all kinds are exposed. Peak of the event is the cut of artificial lighting. There are two switching off, the first at 17,30 and the second at 18,30, each one lasting 15 minutes. From Candelara you can easily reach the cities of Pesaro and Fano, rich in events and festivals.

Discover all the services

Similar properties

Reviews

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Dhvillas
Average rating:  
 0 reviews