Villa Adriana 10

Umbrien

 / Valtopina

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Villa Adriana ist eine private Villa mit Swimmingpool in Umbrien und liegt im kleinen Borgo Valtopina, in einem Tal am Fuße des Subasio Berges. Die Villa befindet sich in einer dominanten Lage und ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugang zum Zentrum von Foligno, einer der wichtigsten Städte Umbriens, die sich durch eine Kombination aus Kunst, Geschichte und Kultur auszeichnet, die Sie bei einem Spaziergang durch die Straßen bewundern können. Weitere Städte, die Sie in Ihre Reiseroute einbeziehen sollten, sind Gubbio, Assisi, Perugia und Spoleto. Die vollständig aus Steinziegeln erbaute Villa ist von unberührter Natur umgeben und eignet sich perfekt für einen erholsamen und ruhigen Urlaub in der Landschaft Umbriens. Die Gegend bietet viele Wege und Routen im Grünen, die sich ideal für alle Wander und Mountainbike-Liebhaber eignen. Die Gästen haben ein Swimmingpool zur exklusiven Nutzung mit Mosaikbelag und römischem Treppeneingang, der Sicherheit und Komfort auch für die Kleinen garantiert, ein Whirlpool, ein Ruhebereich im Freien mit Sofas, eine Veranda mit Tischen und Stühlen sowie ein Grill zum Entspannen Sommerpartys. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.

Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen. Das Erdgeschoss umfasst eine Küche, ein Badezimmer mit Dusche, ein großes Wohnzimmer mit Essbereich und Schlafsofa, das durch französische Türen Zugang zu zwei Veranden bietet, eine an der Vorderseite der Villa mit Tischen und Stühlen für Mahlzeiten im Freien und eine auf der Rückseite mit Whirlpool ausgestattet. Eine Innentreppe führt in den ersten Stock, der aus drei Doppelzimmern, einem Schlafzimmer mit Etagenbetten und einem Badezimmer mit Dusche und Whirlpool besteht.

*Klimaanlage in allen Schlafzimmern verfügbar
** Maximal 2 Haustiere erlaubt

CIR: 054059CASAP19679

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Erste-Hilfe-Kasten
Espressomaschine
Fußballtisch
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Mikrowelle
Mobiler Grill
Sat-TV
Smart TV
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Stereoanlage
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
Whirlpool

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, Klimaanlage, WI-FI Internetverbindung, Whirlpool

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 100
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: € 20 pro Tag
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 15 pro Stunde
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 6 pro Person

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Valtopina 3 km
Von den Flughäfen: Perugia 37 km
Von den Stränden: Civitanova Marche 100 km
Vom Service-Center: Valtopina 3 km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Foligno, Spello, Assisi, Nocera Umbra, Monte Subasio, Rasiglia, Perugia, Gubbio

Veranstaltungen

Der Palio von San Bernardino gehört sicherlich zu den unverzichtbaren Veranstaltungen von Valtopina. Jedes Jahr zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juli findet dieses historische Ereignis mittelalterlichen Charakters mit Handwerksbetrieben, Märkten, historischen Prozessionen und Wettbewerben zwischen den Stadtteilen in einer Atmosphäre voller Musik und Feier statt. Für Fans von Stoffen und Stickereien, reisen im September italienische und ausländische Aussteller nach Valtopina, um ihre Kreationen während der Handstickerei- und Textilausstellung zu zeigen. Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, an Konferenzen, Ausstellungen, Buchpräsentationen, aber auch Workshops für Kinder teilzunehmen. Das am Fuße des Monte Subasio gelegene Dorf Valtopina ist Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderwege inmitten der Natur. Von Valtopina aus können einige der beliebtesten Städte Umbriens wie Nocera Umbra, Spello, Assisi und Foligno erreicht werden.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Adriana 10

Umbria

 / Valtopina

Description

ACCOMMODATION FACILITIES – Villa Adriana is a private villa with swimming pool in Umbria and is located in the small borgo of Valtopina, in a valley at the foot of the Subasio mount. The villa is set in a dominant position and allows you to easily reach the center of Foligno, one of the main Umbrian cities characterized by a combination of art, history and culture that can be admired walking through its streets. Other cities to include in your itinerary are Gubbio, Assisi, Perugia and Spoleto. The villa, built entirely of stone bricks, is surrounded by a pristine nature perfect to spend relaxing and peaceful holidays in the countryside of Umbria. The area offers many paths and routes surrounded by greenery which are ideal for all hiking and mountain biking lovers. At the guests’ disposal a swimming pool for exclusive use with mosaic covering and Roman steps entrance which guarantees safety and comfort even for the little ones, a Jacuzzi, an outdoor relaxation area with sofas, a porch with tables and chairs, a barbecue for pleasant summer parties. The property is entirely fenced-in.

The villa is on two floors. The ground floor includes a kitchen, a bathroom with shower, a large living room with dining area and sofa bed that gives access through French doors to two porches, one at the front of the villa with tables and chairs for al fresco dining and one at the back equipped with Jacuzzi. An internal staircase leads to the first floor composed of three double bedrooms, a bedroom with bunk beds and a bathroom with shower and hot tub.

*Air conditioning available in all bedrooms
** Maximum 2 pets allowed

CIR: 054059CASAP19679

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby cot upon request
Dishwasher
Drying rack
Electric oven
Espresso coffee maker
First aid kit
Hair dryer
High chair upon request
Ironing board and iron
Jacuzzi
Kettle
Microwave
Outdoor tables and chairs
Portable barbecue
Refrigerator-freezer
Satellite-TV
Smart TV
Stereo system
Sun umbrellas
Sunbeds
Table football
Toaster
Washing machine

Services

The price includes

Water, electricity, gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection (wi-fi), Jacuzzi

The price does not include

Final cleaning: € 100
Tourist tax: to pay directly to the owner if due

Services available upon request at an additional fee

Heating: € 20 per day
Extra cleaning during vacation: € 15 per hour
Extra changes of linen or towels during vacation: € 6 per person

Location

Distances

Nearest Town Centre: Valtopina 3 km
Nearest Airport: Perugia 37 km
Nearest Beach: Civitanova Marche 100 km
Nearest Services and Shops: Valtopina 3 km
Attractions within 100 Km: Foligno, Spello, Assisi, Nocera Umbra, Monte Subasio, Rasiglia, Perugia, Gubbio

Events

The Palio of San Bernardino is certainly among the unmissable events of Valtopina. Every year, between 29th June and 3rd July, this historical event of a medieval nature takes place with artisan workshops, markets, historical processions and competitions between districts in an atmosphere of music and celebration. For fans of fabrics and embroidery, in the month of September, Italian and foreign exhibitors travel to Valtopina to show their creations during the Hand Embroidery and Textile Exhibition. During the event it is possible to take part in conferences, exhibitions, book presentations but also workshops dedicated to children. Located at the foot of Subasio mount, the village of Valtopina represents the starting point for many hiking routes immersed in nature. Starting from Valtopina some of the most popular cities of Umbria can be reached such as Nocera Umbra, Spello, Assisi and Foligno.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Check availability and price