Masseria Le Palme 8 Preise und Verfügbarkeit

Ceglie Messapica - Apulien

Schlafplätze 8  |  Schlafzimmer 4  |  Badezimmer 3  |  WLAN Ja  |  Haustiere erlaubt Nein
Pool 12 x 6 - Tiefe 1,35 - Öffnungszeiten 01/05 - 07/11

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Masseria le Palme ist eine Masseria mit Swimmingpool in Apulien, 1 km vom historischen Zentrum von Ceglie Messapica im Herzen des Itria-Tals entfernt. In hügeliger Lage gelegen, können Sie die Ruhe der Landschaft genießen und das Meer in nur 20 Autominuten erreichen. Die Struktur stammt aus der Renovierung eines alten Bauernhauses aus lokalem Stein und wurde unter Beibehaltung seines traditionellen Stils eingerichtet, ergänzt durch raffinierte und komfortable Details. Das große Anwesen – das vollständig eingezäunt ist – besteht aus zwei Einheiten mit Blick auf einen zentralen Innenhof, jede mit eigenem Eingang. Ein Teil des Komplexes ist für das Herrenhaus bestimmt, in dem die Besitzer wohnen. Für die exklusive Nutzung der Gäste ein wunderschöner Infinity-Pool mit angrenzendem Grillplatz, ausgestattete Außenbereiche, Grünflächen mit Olivenbäumen und Obstbäumen. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Aufteilung

Die Masseria besteht aus zwei Einheiten mit separatem Eingang. Die erste Einheit ist geräumiger und verfügt über einen Wohn- und Essbereich, eine ausgestattete Küche, ein Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche, ein Zweibettzimmer (Betten können auf Anfrage zusammengestellt werden) und ein eigenes Bad mit Dusche. Die zweite Einheit mit typischem Tonnengewölbe und Eingang über den Patio, der sich zum Haupthof öffnet, besteht aus einem Wohnzimmer mit kleiner Kochnische, einem Doppelzimmer, einem Zweibettzimmer (Betten können auf Anfrage zusammengestellt werden), einem Badezimmer mit Dusche.

* Klimaanlage in allen Zimmern
** Moskitonetze an zu öffnenden Fenstern und Türen
*** Kaution € 500 vor Ort mit Kreditkarte zu bezahlen

ANDERE BILDER


Verfügbare Ausstattung

  • Mikrowelle
  • Elektrischer Ofen
  • Toaster
  • Amerikanische Kaffeemaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Waschmaschine
  • Sat-TV
  • Außendusche
  • Hochstuhl nach Anfrage
  • Safe
  • Liegestühle
  • Smart TV
  • Wasserkessel
  • Klimaanlage
  • Fenster-Netze
  • WLAN
  • Vorhalle
  • Pavillon
  • Gemauerter Grill
  • Gartenmöbel
  • Tische und Stühle für Aussen
  • Sonnenschirme
  • Sonnenliegen
  • Erste-Hilfe-Kasten
  • Haartrockner
  • Bügelbrett und Bügeleisen
  • Wäscheständer
  • Geschirrspülmaschine

Mehr Details

Inklusivleistungen

Wasser, Strom (bis 300 KW/Woche), Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, WI-FI Internetverbindung


Dienstleistungen gegen Bezahlung

Strom (über 300 KW pro Woche): nach Marktpreisen
Endreinigung: € 200
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich


Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 12/Stunde
Heizung: nach Verbrauch
Waschmaschine: Kosten nach Verbrauch


Kaution (Zahlung mit Bargeld bei Ankunft): Deposito cauzionale (pagamento in contanti all’arrivo): € 250

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Ceglie Messapica 1 km
Von den Autobahnen: A14 Bari Nord 105 km
Von den Flughäfen: Brindisi 50 km, Bari 112 km
Von den Stränden: Marina di Ostuni 20 km
Vom Service-Center: Ceglie Messapica 500 m
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Ostuni, Torre Pozzelle, Zoo di Fasano, Alberobello, Grotte di Castellana, Torre Guaceto, Polignano a Mare, Punta Prosciutto

Veranstaltungen

Ceglie Messapica rühmt sich der Anerkennung als Stadt der Kunst und Land der Gastronomie. Das Gebiet zeichnet sich durch die massive Präsenz von Trulli, Bauernhöfen, jahrhundertealten Olivenhainen und Karsthöhlen aus. Die Küste der Adria kann in etwa 20 Autominuten erreicht werden, während die des Ionischen Meeres in etwa 50 Minuten erreicht werden kann. Es liegt 12 km von Ostuni entfernt, wo im August zwei berühmte Veranstaltungen organisiert werden: das Festival Altri Tempi mit Darstellungen alter Traditionen und Ständen mit typischen Speisen, die von den Einwohnern der Altstadt zubereitet werden, und La Cavalcata, eine Parade zu Pferd zu Ehren von Sant’Oronzio, dem Schutzpatron der Stadt.

Entdecken Sie alle Dienstleistungen

Ähnliche Einrichtungen

Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Masseria Le Palme 8 Prices and Availability

Ceglie Messapica - Apulia

Sleeps 8  |  Bedrooms 4  |  Bathrooms 3  |  Wi-Fi yes  |  Pet-friendly no
Swimming Pool 12 x 6 - Depth 1,35 - Opening Period 01/05 - 07/11

Description

ACCOMMODATION FACILITIES – Masseria Le Palme is a masseria with swimming pool in Puglia, 1 km from the historic center of Ceglie Messapica in the heart of the Itria Valley. Located in a hilly position, you can enjoy the tranquility of the countryside and reach the sea in just 20 minutes driving. The structure comes out of the renovation of an old farmhouse built in local stone and has been furnished keeping its traditional style, enhanced with refined and comfort details. The large property – which is fully gated – consists of two units overlooking a central courtyard, each one with its own independent entrance. A part of the complex is intended for the manor house where the owners live. For the exclusive use of guests a beautiful infinity pool with adjoining barbecue area, equipped outdoor areas, green spaces with olive trees and fruit trees. Ample free parking space.

Layout

The masseria consists of two units with independent entrance. The first unit is more spacious and has a living and dining area, equipped kitchen, double bedroom with en suite bathroom with shower, twin bedroom (beds can be joined on request) and en suite bathroom with shower. The second unit, with typical barrel vault and entrance through the patio that opens onto the main courtyard, is composed of a living room with small kitchenette, double bedroom, twin bedroom (beds can be joined on request), bathroom with shower.

* Air conditioning in all rooms
** Mosquito nets on opening windows and doors
*** Security deposit € 500 to pay on spot with credit card

MORE IMAGES


Amenities

  • Internet (wi-fi)
  • Microwave
  • Porch
  • Electric oven
  • Gazebo
  • Toaster
  • Brick barbecue
  • American coffee maker
  • Garden furniture
  • Refrigerator-freezer
  • Outdoor tables and chairs
  • Washing machine
  • Sun umbrellas
  • Satellite-TV
  • Sunbeds
  • Outdoor shower
  • First aid kit
  • High chair upon request
  • Hair dryer
  • Safe
  • Ironing board and iron
  • Deckchairs
  • Drying rack
  • Smart TV
  • Dishwasher
  • Window nets
  • Air conditioning
  • Kettle

More Details

Services included in the rental

Water, electricity (up to 300 KW/week), gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi), pool towels


Services at an additional fee

Electricity over 300 KW/week: measured on consumption up to market's price
Final cleaning € 200
Tourist tax: to pay directly to the owner if due


Services available upon request at additional fee

Extra cleaning during vacation: € 12/hour
Heating: costs measured on consumption
Washing machine: costs measured on consumption


Location

Distances

Nearest Town Centre: Ceglie Messapica 1 km
Nearest Highway: A14 Bari Nord 105 km
Nearest Airport: Brindisi 50 km, Bari 112 km
Nearest Beach: Marina di Ostuni 20 km
Nearest Services and Shops: Ceglie Messapica 500 m
Attractions within 100 Km: Ostuni, Torre Pozzelle, Zoo di Fasano, Alberobello, Grotte di Castellana, Torre Guaceto, Polignano a Mare, Punta Prosciutto

Events

Ceglie Messapica boasts the recognition of city of art and land of gastronomy. The territory is characterized by the massive presence of trulli, farms, centuries-old olive groves and karst caves. The coast of the Adriatic Sea can be reached in about 20 minutes driving, while those of the Ionian Sea in 50 minutes approximately. It is located 12 km far from Ostuni, where two famous events are organized in August: the Festival Altri Tempi, with displays of ancient traditions and stands of typical food prepared by the inhabitants of the old city and La Cavalcata, a parade on horseback in honor of Sant’Oronzio, patron saint of the city.

Discover all the services

Similar properties

Leave your review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.