Casa Felice 11

Marken

 / Montegiorgio

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Montegiorgio ist eine kleine Stadt auf halbem Weg zwischen der Adria und den Sibillini-Bergen und vereint alle Schönheiten der Region Marken. Sanfte Landschaften und weite Olivenbäume umrahmen einen Ort reich an Geschichte und Folklore. Hier liegt Casa Felice, eine hübsche Villa mit Swimmingpool und Blick auf die Hügel, die in ihrer Einfachheit ihren Gästen einen Urlaub voller Ruhe und Natur garantiert. Der gepflegte Garten, geschmückt mit verschiedenen Entspannungsecken sowie Pfirsich- und Kirschbäumen, ist der perfekte Ort, um Kinder zu unterhalten und Erwachsene ausruhen zu lassen. Ein Pavillon mit großem Tisch und gemauertem Grill bietet die Möglichkeit, im Freien zu speisen. Ein gepflegter Weg bergab führt zum Swimmingpool mit Solariumbereich, der mit bequemen Liegen zum Entspannen in der Sonne ausgestattet ist. Der wahre Stolz der Eigentümer ist ein kleiner Gemüsegarten, in dem im Sommer langsam Tomaten- und Zucchinipflanzen wachsen. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.

Die Villa erstreckt sich über drei Ebenen. Der Haupteingang blickt auf die Küche, das pulsierende Herz des Hauses, mit zentraler Insel und direktem Zugang zum Garten. Ein funktionierender Kamin und ein großer Tisch schaffen die ideale Umgebung, um auch in den kälteren Jahreszeiten fröhliche Abende zu verbringen. Über einen kurzen Flur, der auch zum Servicebad und zur Speisekammer führt, erreichen Sie das kleine Wohnzimmer mit Sofas und Fernsehecke. Die Veranda, geräumig und teilweise geschlossen, ist mit einem großen Tisch mit Blick auf den Garten und einer einladenden Lounge mit verschiedenen Sofas und Korbsesseln ausgestattet. Das Obergeschoss besteht aus einem Doppelzimmer mit Einzelbetten und eigenem Badezimmer mit Dusche, einem Doppelzimmer mit Einzelbetten, einem Badezimmer mit Badewanne und dem Hauptschlafzimmer (mit Klimaanlage). Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und hat auch eine schöne Terrasse, auf der Sie den roten Sonnenuntergang über den Hügeln der Marken genießen können. Im zweiten Stock gibt es ein Dreibettzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett (mit Klimaanlage), ein Zweibettzimmer (mit Klimaanlage) und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

* Max. 2 Haustiere sind erlaubt

CIR: 109017-LOC-00001

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Außendusche
Badmintonnetz
Bügelbrett und Bügeleisen
Elektrischer Ofen
Fahrräder
Fenster-Netze
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Mixer
Pavillon
Smart TV
Sonnenliegen
Sonnenschirm
Tische und Stühle für Aussen
Tischtennisplatte
Toaster
Ventilatoren
Veranda
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für die Küche, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher, Internetanschluss (WLAN)

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 200
Zusätzliche Reinigung bei Anwesenheit von Haustieren: € 50 pro Aufenthalt
Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Klimaanlage: € 100/ Woche
Zusätzliche Reinigung während des Aufenthaltes: € 100 (4 Stunden max.)
Heizung: € 100/ Woche

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Montegiorgio 3 Km
Von den Autobahnen: Civitanova Marche 35 Km
Von den Flughäfen: Ancona 84 Km
Von den Stränden: Porto San Giorgio 28 Km
Vom Service-Center: Montegiorgio 3 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Civitanova Marche, Macerata, Ascoli Piceno, San Benedetto del Tronto, Monti Sibillini, Lago di Fiastra, Loreto, Monte Conero

Veranstaltungen

Montegiorgio liegt in der Provinz Fermo in der Region Marken auf etwa 411 Metern über dem Meeresspiegel. Es steht auf einem Hügel in der Mitte des Media Val Tenna in einer dominanten Position. Das Panorama reicht von der Adria bis zu den Sibillini-Bergen, vom Monte Conero bis zum Gran Sasso. Das historische Zentrum bewahrt die ursprüngliche mittelalterliche Struktur und zeichnet sich durch einen dreieckigen Grundriss aus, der von alten und engen Gassen durchzogen wird, die auf dem zentralen Platz, der Piazza Matteotti, zusammenlaufen. In der Nähe von Montegiorgio befindet sich eine bedeutende Pferderennbahn, die San Paolo in Piane. Hier können sich Liebhaber von Pferderennen so richtig austoben. In der Gegend gibt es auch zahlreiche Outlet-Stores: Schuhe, Taschen, Kleidung, Möbel und andere in Italien hergestellte Produkte. Wer gerne wandert oder Rad fährt, dem seien die Wege in den Sibillini-Bergen ans Herz gelegt. Die traditionellen Gerichte der montegiorgischen Küche sind typisch für das Gebiet von Fermo. Während Ihres Aufenthalts sollten Sie unbedingt die Ascolana-Oliven, Cremini (frittierter Pudding in Form von kleinen Quadraten) und den Ciauscolo-Fleischkäse probieren. Das ganze Jahr über beleben zahlreiche Veranstaltungen und Feste das Stadtzentrum.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Casa Felice 11

Le Marche

 / Montegiorgio

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Montegiorgio is a small town halfway between the Adriatic Sea and the Sibillini mountains and blends all the beauties of Le Marche region. Soft landscapes and expanses of olive trees frame a place rich in history and folklore. Here lies Casa Felice, a lovely villa with swimming pool overlooking the hills, that in its simplicity ensures its guests a holiday full of peace and nature. The well-kept garden, decorated with various relaxation corners and peach and cherry trees, is the perfect place to entertain children and let adults rest. A gazebo with spacious table and a brick barbecue offers the possibility of al fresco dining. A neat downhill path leads to the swimming pool, with solarium area equipped with comfortable loungers for relaxing in the sun. Real pride of the owners is a small vegetable garden, where tomato and courgette plants slowly grow during the summer. The property is fully fenced-in.

The villa is on three levels. The main entrance overlooks the kitchen, the beating heart of the house, with central island and direct access to the garden. A working fireplace and a spacious table create the ideal environment for spending joyful evenings even during the coldest seasons. Through a short corridor, which also leads to the service bathroom and the pantry, you reach the small living room with sofas and TV corner. The veranda, spacious and partially closed, it is furnished with a large table overlooking the garden and a welcoming lounge with various sofas and wicker armchairs. The upper floor consists of a double bedroom with single beds and private bathroom with shower, a double bedroom with single beds, a bathroom with bathtub and the master bedroom (equipped with air conditioning). With a private bathroom with shower and bathtub, this room also has a lovely terrace perfect to enjoy the red sunset over Le Marche hills. On the second floor there is a triple bedroom with a double bed and a single bed (with air conditioning), a twin bedroom (with air conditioning) and a bathroom with shower and bathtub.

* Max. 2 pets are allowed

CIR: 109017-LOC-00001

Amenities

Air conditioning
American coffee maker
Baby cot upon request
Badminton net
Bicycles
Blender
Brick barbecue
Dishwasher
Drying rack
Electric oven
Fans
Fire extinguisher
Garden furniture
Gazebo
Hair dryer
High chair upon request
Internet (wi-fi)
Ironing board and iron
Kettle
Outdoor shower
Outdoor tables and chairs
Refrigerator-freezer
Smart TV
Sun umbrella
Sunbeds
Table tennis
Toaster
Veranda
Washing machine
Window nets

Services

The price includes

Water, electricity, gas for kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi)

The price does not include

Final cleaning: € 200
Extra cleaning when pets are present: € 50 per stay
Tourist tax: to pay directly to the owner of the house if due

Services available upon request at an additional fee

Air conditioning: € 100/week
Extra cleaning during vacation: € 100 (4 hours max.)
Heating: € 100/week

Location

Distances

Nearest Town Centre: Montegiorgio 3 Km
Nearest Highway: Civitanova Marche 35 Km
Nearest Airport: Ancona 84 Km
Nearest Beach: Porto San Giorgio 28 Km
Nearest Services and Shops: Montegiorgio 3 Km
Attractions within 100 Km: Civitanova Marche, Macerata, Ascoli Piceno, San Benedetto del Tronto, Monti Sibillini, Lago di Fiastra, Loreto, Monte Conero

Events

Montegiorgio is located in the province of Fermo, in Le Marche region at approximately 411 meters above sea level. It stands on a hill in the center of the Media Val Tenna in a dominant position. The panorama extends from the Adriatic Sea to the Sibillini mountains, from Mount Conero to the Gran Sasso. The historic center preserves the original medieval structure and is characterized by a triangular plan crossed by ancient and narrow alleys that converge in the central square, Piazza Matteotti. Near Montegiorgio there is an important racecourse, San Paolo in Piane. Here horse racing enthusiasts can really indulge themselves. The area also hosts numerous outlet stores: shoes, bags, clothing, furniture and other products made in Italy. For those who love trekking or cycling, the paths in the Sibillini Mountains are highly recommended. The traditional dishes of Montegiorgese cuisine are those typical of the Fermo area. During your stay you cannot miss the Ascolana olives, cremini (that is fried custard shaped in small squares) and the ciauscolo meatlof. Throughout the year numerous events and festivals enliven the city centre.

Reviews

Read Reviews
Leave Your Review

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Check availability and price