Ferienwohnung San Pietro 4

Marken

 / Arcevia

Beschreibung

BEHERBERGUNGSBETRIEB – Ferienwohnung San Pietro ist ein Apartment mit Pool in der Region Marken in Arcevia, ein Ort mit vielen Grünanlagen, nur wenige Km von den bekannten Höhlen von Frasassi und dem Samtstrand von Senigallia entfernt. Die Unterkunft ist Teil eines elegant restaurierten Bauernhauses mit 6 Ferienwohnungen. Intern verleiht eine ausgewogene Mischung aus modernem und klassischem Stil dank Wiederherstellung antiker Familienmöbel und Gemälde Charme und Atmosphäre. Den Gästen stehen ein gepflegter Garten, Pool mit Solarium-Bereich, Pavillon, Whirpool und zahlreiche Plätzen, die zum Speisen und Relaxen im Freien ausgestattet sind, zur Verfügung. Liebhaber der Önogastronomie haben außerdem die Möglichkeit, typische Aromen der Region zu entdecken, insbesondere natives Olivenöl, das vor Ort von den Eigentümern selbst hergestellt wird. Sie können auch die Produktionsphasen mitverfolgen.

Unabhängiges Studio im Erdgeschoss mit Panoramaterrasse zur exklusiven Nutzung. Es besteht aus Küche, Esstisch, Doppelschlafsofa, Doppelbett und Bad mit Dusche. Gemeinsam mit den anderen Gästen des Landhauses gibt es einen Waschraum mit Waschmaschine und Bügeleisen.

CIR: 042003-AGR-00020

Verfügbare Ausstattung

Bügelbrett und Bügeleisen
Erste-Hilfe-Kasten
Feuerlöscher
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank
Liegestühle
Mikrowelle
Pavillon
Smart-TV auf Anfrage
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Tische und Stühle für Aussen
Veranda
Wäscheständer
Whirlpool
WLAN

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, Klimaanlage, WI-FI Internetverbindung, Endreinigung, Heizung, Whirlpool

Im preis nicht inbegriffen

Kurtaxe: an den Eigentümer zu bezahlen, falls erforderlich

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 30
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 5 pro Person

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Arcevia 10 km
Von den Autobahnen: Senigallia 35 km
Von den Flughäfen: Ancona 55 km, Rimini 110 km
Von den Stränden: Senigallia 35 km
Vom Service-Center: Arcevia 10 km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Grotte di Frasassi, Senigallia, Ancona, Riviera del Conero, Gubbio, Urbino, Pesaro

Veranstaltungen

Arcevia ist ein charmantes Borgo inmitten der grünen Landschaft der Marken im Hinterland der Provinz Ancona. Die Hauptattraktion dieser Stadt sind die neun Burgen im Stil des vierzehnten Jahrhunderts, die größtenteils gut erhalten sind und einen atemberaubenden Panoramablick bieten. Eine der am besten erhaltenen Burgen ist das Loretello-Schloss mit seiner majestätischen Zugangsbrücke. Wertvolle Werke sind in der barocken Stiftskirche von San Medardo, im Kulturzentrum von San Francesco, in dem sich das Archäologische Museum von Arceviabefindet, und in der Kirche von Sant’Agata erhalten. Etwa 15 km entfernt befindet sich der Komplex der Frasassi-Höhlen, ein faszinierender Anblick von Stalagmiten und Stalaktiten, die im Laufe der Zeit zu echten architektonischen Meisterwerken geworden sind. In der Altstadt und in den verschiedenen Schlössern finden zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt, darunter das Arcevia Jazz Festival im Juli und August und das Arcevia International Art Festival von August bis September. Am letzten Wochenende im September findet das traditionelle Traubenfest statt, während am zweiten Wochenende im November das Herbstfest im Schloss Piticchio stattfindet.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Perfect

11 Juli 2022

Perfect paradise for introverts!

Ekaterina S.

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Apartment San Pietro 4

Apartment San Pietro 4

Arcevia - Le Marche

Sleeps 4  |  Bedrooms 1  |  Bathrooms 1  |  Wi-Fi yes  |  Pet-friendly yes
Swimming Pool 9x3,5 - Depth 1,40 - Opening Period 01/05 -30/09

Description

PRIVATE ACCOMMODATION (RENT ONLY) – Apartment San Pietro is an apartment with pool in Le Marche region located in Arcevia, a town surrounded by nature just a few km from the renowned Frasassi Caves and the Velvet Beach of Senigallia. The accommodation is part of a finely renovated farmhouse consisting of 6 apartments. Inside the balanced mix of modern and classic style with the recovery of antique family furniture and paintings gives charm and a cozy atmosphere. Guests can benefit of a well-kept garden, swimming pool with solarium and gazebo, Jacuzzi and many outdoor areas equipped for al fresco dining and relaxing. Food and wine lovers will also have the opportunity to experience the typical local products, especially the extra virgin olive oil produced on site by the owners. Moreover, it will also be possible for the guests to attend the various olive oil production phases.

Layout

Independent studio located on the ground floor with panoramic terrace for exclusive use. It is composed of kitchen, dining table, double sofa bed, double bed and bathroom with shower. In common use with the other guests of the country house there is a laundry room with washing machine and iron.

 

MORE IMAGES


Amenities

  • First aid kit
  • Refrigerator
  • Smart TV upon request
  • Deckchairs
  • Jacuzzi
  • Baby cot upon request
  • High chair upon request
  • Microwave
  • Air conditioning
  • Drying rack
  • Ironing board and iron
  • Fire extinguisher
  • Sunbeds
  • Sun umbrellas
  • Outdoor tables and chairs
  • Garden furniture
  • Brick barbecue
  • Veranda
  • Gazebo
  • Internet (wi-fi)

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection wi-fi, final cleaning, heating


Services at an additional fee

Tourist tax: to pay directly to the owner of the house if due


Services available upon request at additional fee

Extra cleaning during vacation: € 30
Extra changes of linen or towels during vacation: € 5 per person


Location

Distances

Nearest Town Centre: Arcevia 10 km
Nearest Highway: Senigallia 35 km
Nearest Airport: Ancona 55 km, Rimini 110 km
Nearest Beach: Senigallia 35 km
Nearest Services and Shops: Arcevia 10 km
Attractions within 100 Km: Grotte di Frasassi, Senigallia, Ancona, Riviera del Conero, Gubbio, Urbino, Pesaro

Events

Discover all the services

Arcevia is a charming borgo immersed in the green landscape of Le Marche hinterland, in the province of Ancona. The main attraction of this town are the nine four-fifteenth-century style castles, mostly well preserved, which offer amazing panoramic views. One of the best preserved castles is the Loretello Castle, with its majestic access bridge. Precious works are preserved in the baroque collegiate church of San Medardo, in the cultural center of San Francesco which houses the Archaeological Museum of Arcevia and in the Church of Sant’Agata. At about 15 km there is the complex of the Frasassi Caves, a fascinating sight of stalagmites and stalactites that have become over time real architectural masterpieces. There are many cultural events taking place in the historic center and in the various castles, including Arcevia Jazz Festival in July and August and Arcevia International Art Festival from August to September. During the last weekend of September there’s the traditional Grape Festival, while in the second weekend of November the Autumn Festival takes place inside the Piticchio Castle.

Similar properties

Reviews

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Dhvillas
Average rating:  
 0 reviews